Neues Hammergame: MotoRacer 3D für 7650/3650

• Hi,

bin mal wieder der erste, cool. Gibt schon wieder nach Geopod, Nightmare und Resistance was neues, schier unglaubliches. Um Euch anzuheizen ein paar Fakten:

Die 8 besten Rennstrecken der Welt, naürlich nachgebildet

Sechs verschiedene Motorräder

Tolle Toneffekte, stimmungsvolle Hintergrundmusik

In 6 Monaten von Digital-Red selbstentwickelte Grafik: "3D Engine-Dragon Bone for S60" - sorgt für neue Qualitätsmaßstäbe.

Leute, dieses Spiel mit dieser Grafik war noch vor kurzem ein Knüller auf'm PC. Ich bin jetzt zu faul, meine alte PS 1 abzustauben, aber ich denke, es ist kein so großer Unterschied dazu. Also - ihr müsst es sehen.

Und das Beste: Es gibt ne Demo-Version.

Leider hat DR die nicht einfach so zum DL bereitgestellt, sondern man muß sich vorher mit seiner IMEI registrieren, kriegt ne Antwortmail mit nem Freischaltcode und dann kanns erst losgehen mit der Demo.
    Also selbst wenn Ihr die Demo-SIS irgendwo anders her kriegt, es nützt nix, ihr müßt Euch registrieren. Sonst gehts halt net. Und das wäre schade. Irgendwie ist die Seite aber tierisch überlastet, müsst halt viel Geduld haben. Aber es wird belohnt.

Hier mal pics:

Und nun wohl das wichtigste, der Link zum DL und zur Registrierung:
    MotoRacer 3D

Gruß vom
    Sackgesicht

PS: Die Vollversion kostet bei Handango 12,95$

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Mike100

Gibs das auch fürs 3510i?:D

ich glaub wohl ehr nich:mad: :cool:

natürlich gibts das fürs 3510i...
    .
    .
    .
    ...nicht :D

BTW:
    Muss da echt ein mad Smilie hin? Danach noch ein :cool: Smilie... :rolleyes:

/me hat das dumme Gefühl, dass sich Mike100 nicht so recht der Bedeutung der Smilies bewusst ist.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hi, ich hab mich dort registried usw. und hab jetzt das spiel am handy: dort kommst bei mir immer so ein fenster wo oben meine imei steht und unten ein leeres feld ist, was muss ich dort eingeben ?? weil der "Your demo licensed code" und der "Your machine serial number" nicht gehen !! Also was gehört dort rein :confused:

mfg
    chris

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Müßte auf dem N-Gage doch auch laufen das teil

Es ist für die series 60 devices, wie man der Website entnehmen kann. Offiziell supported werden nur 7650/3650 zur Zeit.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• HI ich hab das spiel (demo) schon runtergeladen und ic muß sagen , wow !!!!die grafik ist total flüssig und schlägt sogar noch geopod !!

--->>>Dance all Nite long<<<--

• @ Schmusebaer:

Du mußt natürlich den Reg-Code eingeben, den Du per eMail geschriebt kriegst. Hatte ich aber in meinem Bericht genau so beschrieben.
    Falls Du natürlich ne Fake-email angegeben hast, kriegste auch keinen Code. Pech gehabt. Dann registrier Dich nochmal richtig.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Sackgesicht
    ich hab die eh email bekommen: da waren zwei codes drinnen:
    der "Your machine serial number" und der "Your demo licensed code:" und keiner funktioniert bei mir !!! Das fenster wo ich das eingeben muss geht nach dem eingeben des codes immer wieder auf, und ich komm nicht weiter :( !!

mfg
    chris

• @ Schmusebaer:

Jo, genau diese mail meine ich.

"Your machine serial number" ist Deine IMEI-Nummer
    "Your demo liscensed code" ist die Reg-Nr.

Die obere IMEI Nr. ist die gleiche wie in dem grauen Kästchen oben im Rahmen und dann steht der Cursor in der Mitte im freien Feld. Und nun tippst Du einfach die "Your demo liscensed code" Nr. ein. Dann ok.

So wars bei mir und es hat auf Anhieb geklappt. Bei einem erneuten Start des Games kommt diese Abfrage natürlich nicht mehr, sondern es geht gleich ins Menü.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Die "Your machine serial number" aus der mail muß natürlich mit Deiner richtigen IMEI-Nr. übereinstimmen. Sonst kannstes vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!