Nokia 6700 Classic V13.21 - Einige Fragen!

• Versuche es doch mal mit A-GPS,wie wird denn Dein Internet abgerechnet pro MB oder min?Wenn pro MB teste doch mal eine Navi von 10 min und schaue wenn Du kannst was Dir berechnet wird.
    Bei mir sind es ein paar cent.Ohne A dauert es bei mir auch arg lange.

• Sajapa - Hast du den unterstrichenen Link meiner letzten Antwort einmal angeklickt und dort nachgelesen? Abi99 hat diese Frage schon mehrmals ausführlich erörtert.

Ich hatte diesbezüglich nur Probleme bei sehr nebligem Wetter. Selbst wenn ich im Ausland meine Ausgangsposition wieder einspeichern wollte um den Hafen wiederzufinden, war die Suche nach spätestens 5min abgeschlossen.
    Wichtig ist eine freie `Sicht`zum Satelliten. Vielleicht hast du dein 6700 in einer Tasche welche die Antenne abdeckt oder über deinem Balkon ist auch die Sicht versperrt ( durch noch einen Balkon oder Bäume )

• @ Batschitime:

Mit A-GPS hats auch nicht geklappt. Ausserdem verwende ich kein Internet mit meinem Handy.

@ Ex-Nokia:

Also ich wohne in einer DG-Wohnung, und hatte es aufm Balkon versucht. Nach oben hin ist freier Himmel. Und das Handy war auch nicht in einer Handytasche sondern lag frei aufm Holztisch. Ausserdem hatten wir gestern bestes Wetter, doch es hat trotzdem nicht geklappt.

Keine Ahnung was ich noch machen soll.. Aber was meinte dieser Abi mit einem SUPL-Account?

Aso vielleicht könnte das der Grund sein!

Ich habe mein Handy geflashed, wollte dann einen Hardreset machen durch *#7370#. Doch bei Eingabe dieser Codes tut sich nichts. Und wenn ich *#0000# eiingebe, habe ich keinen PRODUCTCODE mehr in dieser kleinen Anzeige stehen!

Kann das der Grund sein?

Lg
    Sascha

• Mir ist kein Code bekannt der den Gerätecode anzeigt,*#0000# zeigt nur die Softwareversion an.
    Ja versuche mal den orginal Code wieder herzustellen ob dann alles geht.Unterm Akku abzulesen mit einer Lupe.

• Zitat

Original geschrieben von Sajapa

Ich habe mein Handy geflashed, wollte dann einen Hardreset machen durch *#7370#. Doch bei Eingabe dieser Codes tut sich nichts.

Afair geht das nur bei S60 mit *#7370#.

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Mir ist kein Code bekannt der den Gerätecode anzeigt,*#0000# zeigt nur die Softwareversion an.
    Ja versuche mal den orginal Code wieder herzustellen ob dann alles geht.Unterm Akku abzulesen mit einer Lupe.

Jo hab den Code unterm Deckel, aber wie soll ich das wieder herstellen?

Ich habe noch eine Idee!

Ich hab ja jetzt die Version 13.21 auf meinem Nokia 6700 Classic!

Woher bekomm ich die Version 13.10 ?

Die würde ich gerne mal drauf machen!

Kann die mir einer besorgen? Ich finde sie nirgends...

Lg
    Sascha

• Da man das hier nicht diskutieren darf hier ein sehr guter Link wo es alle Versionen gibt und wie man alles macht.Und viel mehr findet man hier.
    Nokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!