Also um solchen Typen auf den Zahn zu fühlen, das dauert immer schon ne Weile, aber falls er sagt er habe es schon abgeschickt, dann farag ihn doch mal nach der ID des Post-Pakets.
Bitte um Hilfe beim privaten Handytausch
-
-
-
also, der Zeitraum ist doch noch überschaubar.
29.03 war ein Samstag, und wenn er es abgeschickt hat wäre es Montag erst rausgegangen, und manchmal braucht die Post einfach länger.
Wundert mich ehrlich, dass die Polizei schon eine Anzeige entegengenommen hat...
Du hast geschrieben , dass du seine Festnetznummer hast, oder? Du hast doch hoffentlich auch mit ihm vorher telefoniert oder nicht?
Irgendeine Nummer kann jeder angeben und Mooren gibt es verschiedene in Duisburg!
Ein bissche hellhörig hätte man aber schon vor dem Tausch werden müssen,
ein Typ der bei gebrauchthandy.de ein Handy was den doppelten Neupreis des anderen Handys hat, was getauscht werden soll anbietet... naja ich weiß nicht.
Dir auf jeden Fall viel Glück und am Besten keine Nerven zeigen, habe sowas auch schon öfters mitmachen müssen!
-
Es gibt genau 5 Mooren die im Tel.Buch stehen.....
Mein Vorschlag, schiess mal ins blaue und ruf Montag zu einer vernünftigen Zeit mal bei allen an......
Fragen kostet nix!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!