Bekomme Iphone 3gs nicht aus dem Wartungszustand

• Naja, ich habs hier 2km luftline in die schweiz, als besorgen von einer karte wird kein problem sein^^.

Eine andere Möglichkeit, das gerät gleich jetzt zu aktivieren ohne Sim, gibt es nicht oder?

Denn ich hab unter der Woche keine zeit, und nochmal eine woche warten... :(

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Naja, ich habs hier 2km luftline in die schweiz, als besorgen von einer karte wird kein problem sein^^.

Eine andere Möglichkeit, das gerät gleich jetzt zu aktivieren ohne Sim, gibt es nicht oder?

Dann solltest du dich zu irgendeinem Kiosk oder so aufmachen, bei dem du eine Orange-PrePaid bekommst, sonst bleibt dir nichts anderes als zu warten.

• Bei 2km Luftlinie in die Schweiz wird doch bestimmt ein netter Kumpel am Sonntag Zeit haben, dir für eine Minute seine SIM-Karte zu leihen. Nachdem das iPhone aktiviert ist, kann die Karte wieder raus, und du brauchst sie nicht mehr.

• war das nicht so, dass man bei Orange CH den Netlock auf Anfrage entfernen lassen konnte?

• So, bin schonmal weiter gekommen.

Es ist doch kein Orange Gerät, nun brauch ich eine D1 Karte.

Weiss zufällig einer, wo ich z.Z. gratis eine abstauben kann?

Bei uns hier telefoniert jeder im VF-Netz :mad:

• Ich habe mir für 10€ eine XTra Card gekauft und damit hat das entsperren einwandfrei funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!