Tarifberatung

• Hallo zusammen, ich suche für nachfolgende Bedingungen einen geeigneten Vertrag. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Nutzungsverhalten
    Telefon: Flat in alle Netze
    SMS: Flat in alle Netze
    Internet: ca 500 MB. 300 evtl. auch ausreichend.

Netzwahl
    relativ egal

Vertragsart
    ebenfalls egal

Rufnummerportierung
    wäre schön, ist aber kein muss.

Besondere Tarifmerkmale
    möglichst günstig ;)

Sonderkonditionen
    Student

---
    Aktuell nutze ich den Complete 1200 bei T-Mobile. Der kostet mich 89 Euro im Monat und bietet mir eigentlich die oben genannten Bedingungen. Allerdings hat er nur 300 InklusivSMS, was mir leider deutlich zu wenig ist. Darüber hinaus habe ich die Hoffnung, dass es auch billiger geht.

• Im Prinzip das gleiche wie hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=473918

Wenn das inkludierte Volumen nicht ausreicht, kannst du bei simyo/blau auch noch ein Datenpaket buchen, z.B. 1 GB fuer 10 EUR.

Weitere Alternativen: o2 o (50 EUR) + Datenpaket (300 MB 10 EUR, 1 GB 15 EUR), LIDL Mobile (40 EUR) + Datenpaket (5 GB 15 EUR).

Original VF SuperFlat Allnet Internet: 85 EUR/Monat abzgl. 592 EUR Einmalauszahlung, rechnerisch also 60 EUR/Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!