Hallo,
hat das 7650 vieleicht eine Spracheingabe? z.B. wenn ich meine Freundin anrufen will. Oder gibt es ein Program dafür.
MfG
Tomadi :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat das 7650 vieleicht eine Spracheingabe? z.B. wenn ich meine Freundin anrufen will. Oder gibt es ein Program dafür.
MfG
Tomadi :confused:
Hallo,
Du meinst "Sprachwahl"? ...
Klar hat das 7650 Sprachwahl!
Du musst dazu einfach den Knopf an der rechten Coverseite drücken und den Namen reinsprechen, ... klappt wunderbar!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Du musst dazu einfach den Knopf an der rechten Coverseite drücken und den Namen reinsprechen, ... klappt wunderbar!
Fast richtig.
Man muß die linke Taste drücken um die Spracheingabe zu aktivieren. Die rechte Taste ist für die Profile bzw. zum Ausschalten des 7650.
Funktioniert aber ohne Probleme.
Gruß
Ralf
Danke, klappt super
du hast ein 7650 und wusstest nicht für was die knöpfe drauf gut sind?
schäm dich!
Naja bei so einen enormen Funktionsumfang kann man ja nicht alles wissen.
Aber eine Frage "Wofür gibt es den eine Bedienungsanleitung"?
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Naja bei so einen enormen Funktionsumfang kann man ja nicht alles wissen.
Aber eine Frage "Wofür gibt es den eine Bedienungsanleitung"?
zum unterm tisch packen, damit er nicht wackelt
ZitatOriginal geschrieben von equinox
zum unterm tisch packen, damit er nicht wackelt
LoL:top: D stimme ich dir zu !
ZitatOriginal geschrieben von Nokianer
LoL:top: D stimme ich dir zu !
hehe großer spamtread? das einzige wo ich se gebraucht hab war wegen simkarteneinschub
*g* oha... ne, also das mit der simkarte hab ich offt genug von den bildern bei nokia gesehen... als ich noch auf der suche nach heissen bilder von meinem "liebling" war *ggg*
mfg Gismo... ich glaub ein schloss wäre praktisch oder? *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!