Seite vor Zugriff geschützt Warum??

• Bei dem Browser kann man nur eine Timeout Zeit einstellen, von Werk war die 60, habe jetzt mal 300 eingegeben (ist bei meinem Samsung eingestellt). Sonst kann man nur noch Bilder ein / aus einstellen. Bin aber absoluter Laie, was so was betrifft.

Gruß Boris

• Das wird nicht helfen. Vermutlich ist das im Alcatel kein vollwertiger HTML-Browser.

• Das in den Testberichten stand, das das Handy nichts kann, weiß ich auch. Aber es hies, man könne damit ins Internet und mails abrufen. Interessant war halt der Preis, es hat QWERTZ Tastatur und Dual Sim. Na egal. nehme ich es jetzt halt nur für SMS, aber schade ist es trotzdem.

Danke an alle für die Tipps.

Gruß Boris

• Vielleicht geht es ja mit Opera mini. Das ist ein alternativer Browser, der auch auf einfachen Handys läuft. Gehe mit dem eingebauten Browser auf die Seite m.opera.com und installier das Programm. Ob der Internetzugang für Java-Programme gesondert auf dem Alcatel eingerichtet werden muss, kann ich Dir im Moment nicht sagen.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!