Seite vor Zugriff geschützt Warum??

• Hallo, habe folgendes Problem:

Alcatel OT 255 und netzclub Internetflat Karte.

Wenn ich diverse Seiten aufrufe, z.B. wer-kennt-wen (mobile), kommt die Mitteilung: Diese Seite ist vor dem Zugriff geschützt.

Es liegt nicht an meinen Einloggdaten bei wkw.

Versuche ich es über das normale wkw, kommt beim Einloggen "Anfrage umgeleitet, erneut versuchen?" Funktionieren tut nichts.

Ich habe die Frage jetzt bewußt nicht in den netzclub Thread eingestellt.

Die Einstellungsdaten habe ich, soweit möglich, von der netzclub Seite übernommen.

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Muß aber gleich sagen, ich habe von PC und Co. nicht allzuviel Ahnung.

Gruß Boris

• Normal ist die PC Version (http://www.wer-kennt-wen.de). Fürs Handy soll man eine abgespeckte Version nehmen. Habe mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Aber beide Versionen gehen am Handy nicht, entweder Seite vor Zugriffsrechten geschützt oder Anfrage umgeleitet, siehe oben.

Gruß Boris

• Und warum soll das an Netzclub liegen?

Kannst Du die Seite auf dem Handy mit einer anderen SIM aufrufen?

• Habe nie behauptet, das es an Netzclub liegt. Liegt vermutlich an mir selber, da ich nicht die richtigen Einstellungen hinbekomme. Die Einstellungen, die ich verwenden sollte, habe ich, soweit möglich, eingegeben. Vieles wollte mein Handy gar nicht wissen. Will eigentlich nur wissen, was es genau heißt, wenn eine Seite vor dem Zugriff geschützt ist. Dachte immer, der Schutz im Internet ist das persönliche Einloggen, und wenn das korrekt ist, wird die Seite angezeigt.

Habe mit dem mobilen Internet keinerlei Erfahrung. Daher habe ich auch noch nicht mit einer anderen Sim getestet.

Nur nachdem ich eine Netzclubkarte habe, wollte ich diese halt auch mal testen.

Gruß Boris

• Das Netzclub irgendwelche Inhalte im Netz filtert ist sehr unwahrscheinlich. Vermutlich hat der Browser in Deinem Handy ein Problem mit der wkw-Seite.

Aber Ferndiagnosen sind immer schwierig...

• Kurzes Update:

Gestern mail an Netzclub, das die mir nochmal die Einstellungen aufs Handy schicken.

Heute Antwort: Wir haben Ihnen nochmals alles geschickt.

Voller Erwartung zum Handy: SMS: Ihre Anfrage kann nicht bearbeitet werden.

Anruf bei der Netzclub Hotline: Wenn dieser Text kam, unterstützt mein Handy die automatischen Einstellungen nicht. Aha!

Manuell kann ich nicht allzuviel einstellen, das was ging, habe ich gemacht. Pinternet kann ich bei den Einstellungen eingeben, die IP Adresse, etc. nicht.

Das Handy Alcatel OT 255 Dual Sim ist einige Tage alt und offenbar für meine Zwecke nicht geeignet. habe es mir wegen der QWERTZ Tastatur zugelegt, aber leider funzt es nicht so, wie es soll.

Vielleicht hat jemand von Euch noch eine Idee? Es liegt definitiv am Handy. Sämtliche von mir geschilderten Fehler führt Netzclub auf mein Handy zurück, was ich auch glaube.

Gruß Boris

• Liegt wahrscheinlich am Handy. Das Gerät ist so was von "Mist". Verkaufe es lieber und hol dir ne bessere Alternative.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nochmals ich.

Zum Alcatel. Dies hat offenbar kein Umts. Liegt es vielleicht daran, das immer, wenn ich mich wo einloggen will, die Meldung : Ihre Anfrage wird umgeleitet, erneut versuchen? kommt?

Ich drücke dann auf ja und dann kommt Verbindung beendet. Oder das die Seite vorm Zugriff geschützt ist.

Bei meinem Samsung kann ich mich problemlos einloggen. Da habe ich diese Probleme nicht.

Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!