MP3+SMS bei SL45 i gleichzeitig benutzen

• Kann man denn auch während dem Mp3 hören auch Java Funktionalitäten nutzen (EMail, Spiele,...) die auch auf der MMC liegen?

Kann man also auf 2 verschiedene Bereiche der MMC gleichzeitig zugreifen?

• ihr seht ja von wem die anleitung ist.

der animierte betreiberlogo ist auch beim ersten link dabei. aber ich bitte euch darum das thema nicht hier auszudiskutieren. ihr seht ja, dass die seite auch ein eigenes forum hat, dort wurden die patches lang und breit diskutiert.

(aus tt sicht) warum man sein handy nicht tunen darf? weil dadurch die veränderte firmware nicht durch die RegTP nicht abgenommen wurde und somit ein einsatz im gebiet der bundesrepublik illegal ist.

aus diesem grunde empfehle weiter das genannte forum zu besuchen ... wir freuen uns auf euch.

@sf³ gar nichts hoch 3? na auf keinsten!

holg-online ... lowering expectations since 1857

• Die Anleitung ist nicht von mir, aber trotzdem gut! Ich glaube nicht, dass die RegTP jede Firmware-Änderung überprüfen muss (ich arbeite zufällig auch in der Branche), und wenn, dann stört ein animiertes Betreiberlogo oder ein MP3-Player+SMS gleichzeitig bestimmt nicht den Telefonbetrieb. Aber es muss natürlich jeder selbst wissen, ober er kostenlos sein Handy verbessert.
    Warum Siemens dies nicht eingebaut ist mir teilweise nicht klar: bei z.B. MP3 im Hintergrund stürzt das Handy gelegentlich auch mal ab...

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Ich glaube nicht, dass die RegTP jede Firmware-Änderung überprüfen muss

Die Netzbetreiber entscheiden über die Zulassung einer FW ...

• wer entscheidet ist bockwurst ... hauptsache hier sind die boardregeln

Zitat

Die Anleitung ist nicht von mir, aber trotzdem gut!

danke ^__-

holg-online ... lowering expectations since 1857

• Zitat

Original geschrieben von holg
    wer entscheidet ist bockwurst ... hauptsache hier sind die boardregeln

ACK :rolleyes:

Achja, ich werde jetztmal was mit meinem SL machen gehen *hüstel* :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!