mmmhhh, ich denke, Menü -> Surf/Fun -> MP3-Player
Viel Spaß.
CU
Pumi
P.S.: 1000 Posts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viel Spaß.
CU
Pumi
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Viel Spaß.
CU
Pumi
Nein, dann geht nur das Handy aus...
Mmmhh
Dann immer die rote Auflegetaste drücken bist du aus dem Menü bist und dann die linke seitliche 'Playtaste' drücken?
CU
Pumi
Ah... super. Man muss einfach die rote Hörertaste drücken, bis das Menü weg ist.... dann ist der MP3-Player wieder da. Klappt echt super...
thx für die Tipps!
Hi Leutz,
puhhhhhhh, gerade noch den Link mitgekriegt...*ggg* Nun ja, meine Frage wäre nun, ob ich wirklich zum Flaschen nen neues Noname-Kabel brauche, oder ob das auch mit der Original Siemens-Dockingstation für's SL45i geht? Erfahrungen?
MFG Philip
Jo, geht mit der Sync Station genauso... hab ich auch benutzt...
Aber ich hab noch nen schwerwiegenden Kritikpunkt: T9 geht nicht mehr. Auf der # sind jetzt nurnoch so komische Sonderzeichen... Hat jemand ne Lösung dafür? Sonst muss ich den Patch wohl wieder rückgänig machen...
hi leute,
kann mir jemand den link per PM schicken? wäre :top:
Yo
Es finzt auch mit nem Original Datenkabel
Der Patch funzt aber wirklich nur mit der 56er Firmware.
@ TimT:
Hast Du auch wirklich nur den MP3 Multitaks-Patch geladen?!
SALUT
STEFFEN
Kann mir mal jemand den Link schicken
Danke!
Marko
TimT, lad dir mal bei http://www.my-siemens.de den neuesten MMC Inhalt runter, eigentlich brauchst du da nur den T9 Inhalt.
Das Probleme hatte ich nach einem SWupadate auch.
CU
Pumi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!