Du kannst Deinen aktuellen Speicherinhalt (Firmware) sichern. Wenn's Probleme gibt, kann man den wieder einspielen, so dass Du keine Probleme mit der Garantie hast.
MP3+SMS bei SL45 i gleichzeitig benutzen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Du kannst Deinen aktuellen Speicherinhalt (Firmware) sichern. Wenn's Probleme gibt, kann man den wieder einspielen, so dass Du keine Probleme mit der Garantie hast.
Meinst Du nicht, Siemens kann ohne weiteres nachvollziehen, ob an der Software was "verändert" wurde? Das geht bestimmt auch, wenn Du nach dem "Verändern" wieder die originale Software aufspielst...Sven
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Meinst Du nicht, Siemens kann ohne weiteres nachvollziehen, ob an der Software was "verändert" wurde? Das geht bestimmt auch, wenn Du nach dem "Verändern" wieder die originale Software aufspielst...Siemens kann durchaus was feststellen, nur kann man das umgehen indem man bestimmte Dinge macht, aber mehr sage ich besser nicht
Unabhängig davon kann ich es nicht oft genug sagen : Es interessiert Siemens nicht, was für eine FW drauf ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!