SMS Flat und Internet Flat im D-Netz

• Hallo,

ich suche nach einem günstigen Tarif mit folgenden Merkmalen:
    Internet Flat für mein Nokia N900 für Vielnutzer
    +
    SMS-Flat (800 SMS im Monat sind nix für mich)

Telefonieren tu ich vielleicht alle 3 Monate mal, ist also völlig unwichtig.

Smartphone ist vorhanden.

Prepaid wäre gut, wenn der Preis stimmt, wäre ich aber nicht Postpaid abgeneigt.
    Da ich sehr viel Unterwegs bin, sollte es schon D-Netz sein.

Danke für Eure Hilfe

MfG
    Toddi

• SMS-Flats im D-Netz gibt's nur direkt beim Provider, kosten i.d.R. etwa 25 EUR/Monat.

Bei der Vodafone Superflat Internet ist das Inklusivvolumen abhaengig vom Basistarif. Bei der (fuer dich ausreichenden) SF Wochenende sind's nur 200 MB. Beispielangebot fuer ca. 10 EUR/Monat. Die SF Festnetz oder Mobil kommt auf ca. 23 EUR/Monat und hat dafuer 300 MB mit dabei. Die "normale" SF (incl. Flat zu Vodafone UND Festnetz) kommt auf ca. 33 EUR/Monat, dafuer gibt's dann 1 GB Traffic. Die SMS-Flat kommt da jeweils noch dazu.

• Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Das ist aber ja ganz schön teuer. Das Problem wäre aber bei Vodafone, dass alle Bekannten bei D1 sind. Wie sieht es denn aus, wenn man da diese Netzinterne SMS Flat für 5€ nimmt, was käme da in Frage? Das ist alles eine ganz schöne Trickserei...

MfG
    Toddi

• Complete Mobil M für 35€ mtl. im ersten Jahr und ab dem Zweiten sind es 40€ mtl. Bist Du zwischen 18 und 25 Jahre alt dann den Complete Mobil Friends M für 30€ mtl.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo,
    wie sieht es bei der Telekom mit Schwerbehinderten aus? bei Vodafone gibt es da ja extra Tarife für. Ich habe 70%.

MfG
    Toddi

• Zitat

Original geschrieben von Toddilein
    Hallo,
    wie sieht es bei der Telekom mit Schwerbehinderten aus?

Schlecht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!