iPhone 4 Original Dateil gesucht

  • Hallo,


    ist jemand so nett mir die Original 4.1 iapd Datei vom iPhone 4 zu schicken?


    Das Verzeichnis auf dem iPhone lautet: /System/Library/PrivateFrameworks/IAP.framework/Support


    ohhhhboy@googlemail.com


    Währe sehr nett, weil ich meine zerschossen hab und mein Autoradio mein iPhone nicht mehr erkennt.

  • Im Moment läuft doch noch das Dschungelcamp-Finale. Da wirst du dich noch einen Moment gedulden müssen, bis hier wieder viele online sind. :D

  • Die Datei unterliegt dem Copyright von Apple.


    Was spricht denn dagegen, das iPhone schnell wiederherzustellen, dann hast du auch die Datei wieder.

  • Weil ich sehr viele Sachen schon eingerichtet habe und so. Das dauer stunden es alles wieso so zu machen wie es ist. Wenn es mir jemand schickt, verrate iche s keinem ;-)

  • Wer weiß was alles in der Datei drin steht?
    iTunes PW?
    Andere PW?
    Zumindest steht sehr viel drinnen.
    Und einiges was man so nicht entziffern kann...
    Meine bekommst Du jedenfalls nicht.
    Sorry!


    Wie kann man sich diese Datei eigentlich zerschießen?


    LG

    LG Darkside

  • Hallo,


    naja ich kann es auch irgenwie verstehen. Weiß ja auch nicht was da so drin ist.


    Mein problem:
    Ich hab so ein chinesisches Dock im Auto, was am Radio angeschlossen ist. Jedesmal, wenn ich das iPhone ins Doch tue, kommt die Meldung "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt". Ich hab dann diese ipad Datei duch diese Ersetzt:
    http://www.all4phones.de/forum…em-iphone-entwickelt.html


    Jetzt kommt die Meldung nicht mehr aber dafür wird aber auch nichts mehr ans Radio gesendet.
    Ich hab es mit dem iPhone von einem Freund ausprobier und es läuft. Also muss es ja an der Datei liegen. Ich hab heute von jemand nettem eine bekommen aber es funzt trotzdem nicht. Aber ich weiß noch nicht von welcher vision und welchem iPhone die ist.
    Wenn mir jemand die richtige senden könnte, konnte ich wenigstens wiessen ob ich wirklich Wiederherstellen muss oder ob ich mir viel Arbeit ersparren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!