KFZ Halter für Iphone 4

• Navigon hat einen Halter im Programm, der bei Amazon nach Bewertungen gut weg kommt. Kostet allerdings rund 30 EUR.

• Kannst du mir dazu mal bitte den link schicken?
    Ich finde von Navigon nämlich leider nur Halterungen mit Saugnapf...

• Jepp. Es gibt auch noch eine passende Konsole zur Montage auf dem Armaturenbrett. Saugnapf-Halterung: klick, Montage-Scheibe fuer andere Flaechen: klick.

• Hat bereits jemand Erfahrungen mit dem HR 24891 gemacht?

Habe bereits eine entsprechende Vorrichtung (4-Loch-Rastersystem) im Auto und würde daher nur die Schale benötigen.

Glaubt man diesem Anbieter, passt der auch zum Iphone 4.

Ich bin da noch etwas skeptisch...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Nutze den Navigon Halter selber und habe außer dem hohen Preis nichts zu meckern...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Also ich würde keinen speziellen Autohalter kaufen, sondern einfach eine Otterbox oder die Otterbox fürs Fahrrad. Hat den Vorteil dass man ein extra Case hat, ein Fahrradhalter und man kann aus der Otterbox mit dieser kleinen universal Halterung einen sehr schönen Autohalter machen. Da wird hinten auf die Ottberox oder ein anderes Case ein Magnet geklebt und das Gegenstück an den Lüftungsgittern im Auto verschraubt oder geklebt.

Ich hole mir beim nächsten Iphone vielleicht auch sowas und keine Vaja Tasche mehr, da das handy mit der Tasche in keine Halterung/stand passt und jedes mal raus machen ist auch mist. Hole mir wahrscheinlich eine ganz normales Sleeve, also so ein Sena Lederetui fürs Iphone 5 und eine Otterbox wenn gebraucht, aufs Iphone kommen dann Folien vorne und hinten.

So sieht dieser Magnethalter aus, aufs Iphone direkt würd ich den auch nicht kleben wollen, deswegen so eine Otterbox

http://www.pdamax.de/Tetrax-GE…tx-009.html,Zu_Apple_iP_4

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich nutze die

Brodit Halterung + Pro Clip für das Lüftungsgitter für einen Golf V und dem iPhone 4.

Hierzu benötigt man die Halterung und den dazugehörigen Anschluss entweder für
    Scheibe, Armatur oder Lüftungsgitter.

Alles sitzt perfekt und richtig fest.

Hier mal als Beispiel (hab ich auch dort gekauft und senden es echt schnell (keine 3 Tage))

Beispiel

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!