c6 - Komme einfach nicht ins Internet (Simyo)

• Hi habe mich nun für das C6 entschieden und versuche seit 2 Tagen ins Internet über Simyo zu kommen. Wlan funktioniert.
    Einstellung per SMS geht nicht (Sie haben keine Berechtigung, das Gerät zu ändern wird mir beim Anfordern gesagt)

Versuche es nun selbst einzustellen, aber es geht nicht.

Simyo gibt mir folgende Daten vor:
    Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de
    Startseite: http://mobil.simyo.de
    IP-Adresse: dynamisch
    Primärer DNS:
    Sekundärer DNS: 212.23.97.2
    212.23.97.3
    Benutzername:
    Passwort: simyo
    simyo
    Authentifizierungstyp: PAP

-Zugangspunkt denke ich bedeutet "Paketdatenzugangspunktname"?
    -Muss ich beim Einrichten Internet oder WAP wählen?
    -Authetifizierungstyp bietet das C6 nur normal oder gesichert - kein PAP?!

Mir wird, egal was ich eingebe immer gesagt "Verbindung nicht verfügbar" und anschließend "Internet: befehl kann nicht ausgeführt werden."

Bitte helft mir, bin langsam verzweifelt
    Danke!

MfG andy-peer

• Nein noch nicht, kannte ich bis jetzt nicht.
    Selbst auf der Nokia Seite finde ich dieses Programm nicht für mein handy, wo bekomme ich das denn her?

MfG andy-peer

• Die Software ist am Handy installiert.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• ok bei mir gibt es zwar den Menüpunkt Programmeinstellungen nicht, aber über die Handy interne Suche hab den den Wizard gefunden und es hat funktioniert.
    Ich danke euch vielmals!!!!!

EDIT:

Dazu habe ich nun noch eine Frage. Ich habe aus dem ovi Store ein Wikipedia App runtergeladen und auf dem Startbildschirm verknüpft. Beim handystart steht dann da "Inhalt wird geladen".
    Habe ich eine dauerhafte Internetverbindung?
    Wo sehe ich das und wo kann ich einstellen, dass die verbindung nur aufgebaut wird, wenn ich ein App starte (die Internet braucht)

Danke!

MfG andy-peer

• Moin,
    Ob eine Datenverbindung aufgebaut wird, hängt von dem widget ab.
    Die Datenverbindung wird im Startbildschirm oben angezeigt: Zwei kleine Pfeile, die nicht gestrichelt sind: Bestehende Verbindung über Mobilfunknetz. Besteht eine WLAN-Verbindung, erscheint dort ein Antennensymbol. Wenn du es genauer wissen willst, such mal im Menü den Punkt "Verbindungen" und dann "Verbindungsmanager" (oder so ähnlich - hab jetzt gerade die Bezeichnung bei S60V5 nicht im Kopf). Da werden die bestehenden Verbindungen detailliert angezeigt. Soll das widget nicht online-gehen, kannst du das über das Menü für den Startbildschirm ausschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!