Hallo,
könnt Ihr mir sagen für was ich diese Benutzernachrichten brauche? Die für SMS im anderen Thread sind ja klar, aber was mache ich mit denen unter dem Menüpunkt Start-Einstellungen-Benutzer-Nachrn. :confused:
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt Ihr mir sagen für was ich diese Benutzernachrichten brauche? Die für SMS im anderen Thread sind ja klar, aber was mache ich mit denen unter dem Menüpunkt Start-Einstellungen-Benutzer-Nachrn. :confused:
Ciao
Re: Für was Benutzer-Nachrichten?
ZitatOriginal geschrieben von forum-horst
Hallo,
Ciao
Du solltest uns schon sagen um welches Handy es geht, gerade im Andere Hersteller
cu
Thomas
Guten Morgen,
es geht wahrscheinlich um GD87!!!???:confused:
Wo sonst gibt's Start-Einstellungen-Benutzer-Nachrn.;)
forum-horst
Benutzer-Nachrichten sind halt die die man zum sms Schreiben benutzt.
Unter Start-Einstellungen-Benutzer-Nachrn. kann man diese anpassen um dann über Start-Nachrichten-SMS-Eingeben-Menü zu benutzen:)
Gruß
:o
Gut ist es z. B. wenn du öfters zu spät kommst und deine Freundin mitteilen willst das es mal wieder etwas später wird. Dann kannst du eine Vorlage abspeichern wie: Hallo Schatz, es wird mal wieder später... Dann brauchst du es nicht jedes Mal neu einzugeben.:D
Habe es selber aber nie benutzt.
Bis denne !
Huch,
in einem Anfall geistiger Umnachtung, hab ich halt die Modellbezeichnung vergessen.
Aber es gibt doch sowieso nur ein einzig wahres Mobiltelefon (GD87) :cool:
Danke für die Tips
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!