T-Net-Box SMS an E-Plus?

• Hi,
    ist es möglich sich bei Nachrichteneingang auf der T-Net-Box auch per SMS an E-Plus benachrichtigen zu lassen? An D1-Handsets klappt das ja problemlos. Ich suche jetzt dringend eine Möglichkeit, diese Funktion auch für E-Plus zu aktivieren.
    Oder gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit außer sich direkt per Anruf benachrichtigen zu lassen.
    Ich möchte nur eine SMS bekommen, keinen Anruf!

Danke
    Gruß Kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Kosten ?

Weiß jemand, wieviel der Spaß kostet, wenn man sich bei jeder neuen Nachricht eine SMS an sein T-Mobile Handy schicken lässt ?

mfg aus hh

• nischst

Das ist zur Zeit noch kostenlos!

- AirPods

• Ich brauche eine Lösung!

Es muß doch aber eine Lösung für das Problem geben. Ich will eine SMS auf mein E-Plus-Handset und nicht auf ein T-D1-Gerät!

- AirPods

• Re: Ich brauche eine Lösung!

Zitat

Gefunden bei der [URL=http://www.telekom.de/dtag/ipl1/cda/level2_a/0,3679,11135,00.html]Deutschen Telekom[/URL]
    Sie können wählen, ob Sie auf Ihrem eigenen Festnetzanschluss, jedem beliebigen Anschluss oder per Kurznachricht auf Ihr T-D1 Handy benachrichtigt werden - zum eigenen Anschluss und auf Ihr T-D1 Mobiltelefon sogar kostenlos.

Damit dürfte sich Dein Problem bzw. Deine Frage wohl geklärt haben, oder ;) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!