Vibrationsalarm 6510?

• Hallo Gemeinde,

bei meinen alten Nokia-Handies bevorzugte ich immer die Einstellung Rufton 1x und Vibration. Bei einem Anruf hörte ich quasi einmal den Rufton und danach vibrierte das Teil bis ich abnahm oder die andere Seite auflegte. Bei meinem 6510 habe ich die gleiche Einstellung, aber das Handy klingelt und vibriert nur einmal...danach blinkt nur der Display, aber das hilft mir nicht wirklich.
    Gibt es keine Möglichkeit das 6510 dazu zu überreden einmal zu klingeln und fortlaufend zu vibrieren?

• Würd ich jetzt mal ganz frech behaupten evt. ein Update drüberlaufen zu lassen. Weil ich weiß die neuen Handys reagieren auf den Klang des Runftons. Ergo: Kein Rufton, kein Vibrieren mehr.
    Aber ich weiß nicht, ob das beim 6510 auch schon so war, oder ob es wirklich ein Software Bug ist.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• hab ich gerade mal mit meinem nokia 6310i und meinem 7210i getestet. beide vibrieren auch nur solange der klingelton an ist. nach einmal klingelton ist ruhe, auch der vibra geht aus und nur noch die beleuchtung blinkt. ich denke das ist normal und das update der firmware kannst du dir sparen.:top:

• Zitat

Original geschrieben von mminninger
    hab ich gerade mal mit meinem nokia 6310i und meinem 7210i getestet. beide vibrieren auch nur solange der klingelton an ist. nach einmal klingelton ist ruhe, auch der vibra geht aus und nur noch die beleuchtung blinkt. ich denke das ist normal und das update der firmware kannst du dir sparen.:top:

--> 7210i , hab ich etwa was verpasst , wohl eher nicht oder:D .

Gute Nacht!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Hab auch etwas rumgespielt, wenn ich Einzelton + Vibration einstelle, dann vibriert das Ding weiter, aber leider nicht mir einem Rufton...
    Witzig fand ich, daß bei Lautlos der Vibrationsalarm den Rythmus des "ausgestellten" Klingeltons annimmt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!