Vodafone Mobile Connect Datenflat von 2,33€-13,33€/Monat

• Danke VF89073 für die Info.

Damit wäre eine attraktive Angebotsbündelung schon mal stark eingeschränkt. Ich nehme weiter an, dass alle Superflats mit irgendwelchen Anhängseln wie zB auch SIM-Only für 24,95 €/mtl. (zwar bei talkthisway nicht extra als Wahlmöglichkeit aufgeführt, aber dafür beim "Orangenem Blitz" ;D) genauso wenig vorteilsberechtigt sind?

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• Meines wissens unabhaengig davon ob simonly oder mit handy
    Beide sind vorteilsberechtigt. Einfach mal vodafone anrufen 0800 1721212 ist kostenlos aussem festnetz
    Mir isses aber def. So bekannt

• * Heißt "Vodafone Mobile Connect Flat 7,2mbit Soho" Datenflat für den Homezonebereich und außerhalb nicht?
    * Ist eine Gewerbeanmeldung für SoHo ausreichend?
    * Ich hab einen Vodafone Allnet 100, der dürfte vorteilsberechtigt sein so weit ich verstanden habe, oder?

• Hallo dannytt

Der allnet. 100 ist nicht vorteilsberechtigt

Die mobileconnect flat gilt fuer komplett deutschland, den tarif den du meinst ist zuhause webdata dieser wird hier nicht angeboten also keine sorgen :)

Gewerbeanmeldung reicht fuer soho, freiberufler brauchen nur ein briefkopf

• Danke VF89073 für die hilfreichen Tipps. Du hast nicht zufällig einen Schreibtisch in Burghaun stehen? ;)

Andreas
    Gilt das Angebot nur an diesem WE? Dann würde sich der Anruf bei Vodafone erübrigen.
    Wenn nicht: Bis wann kann man es noch annehmen?

DannyTT -> [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Small_Office,_Home_Office]SoHo[/URL]

SoHo bezieht sich hier auf die Rabattierung für "KleinUnternehmer".

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• Keine ursache, nein keinen tisch burghaun :D
    aber schon reichlich schulung besucht :)

Soho sind alle freiberufler, gewerbescheininhaber, kleinunternehmer, gbr besitzer,ug, ltd. der rest ist ja schon die business class mmit hrb a oder b je nachdem

Apropo der "soho-vorteil" gilt fuer alle oben gennanten

Und nun viel spass und haut rein das angebot ist wirklich ein sehr gutes seit langem

• Und so wie ich darappa kenn und sehe welches datum wir haben gilt es wahrscheinlich nur bis ende des we oder 31.01.11

• - ISDN Business mit DSL
    - weiterer Datentarif von Vodafone
    - Umsatzsteuer-Identnummer und HR-Auszug vorhanden

--> 2.33 Euro so möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!