Vodafone Mobile Connect Datenflat von 2,33€-13,33€/Monat

• Hallo zusammen

Dieses Wochenende präsentiere ich euch folgende Aktion

Vodafone Mobile Connect Flat 7,2mbit
    Grundgebühr 39,95€
    Gutschrift: 633,6€
    -------------------------------
    Effektive Grundgebühr: 13,33€

Vodafone Mobile Connect Flat 7,2mbit Soho ( mit Nachweis, UST-ID reicht )
    Grundgebühr 33,95€
    Gutschrift: 633,6€
    -------------------------------
    Effektive Grundgebühr: 7,33€

Zusätzlich ist der Tarif Vodafone-Vorteilsberechtigt: 5€ Rabatt für Bestandskunden vorteilsberechtigter Tarife ( zb Superflat ), egal ob Privat oder Geschäft ( bitte mit angeben )

Anschlussgebühr fällt keine an....

http://talkthisway.de/details/553/+vodafone+aktion.htm

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

gutes Angebot!

Ich möchte die Vodafone-Flat mit Rabatt für Geschäftskunden bestellen. Ich habe bereits einen Vertrag bei Vodafone, nämlich den Vodafone-Superflat Sim-Only mit Junge-Leute-Rabatt. Bekomme ich damit auch die "Vodafone-Vorteilsberechtigung", also den effektiven Monatspreis von 2,33 € ?

Danke,

tontraeger

• Geht mir ähnlich - nur ohne soho ... habe seit 2 Monaten den SuperFlat Festnetz Junge Leute ... kann ich also auch mit 5 Euro Rabatt auf die 13,33 rechnen!? Entweder durch Junge Leute Option oder eben durch die Vorteilsberechtigung generell?!

• Hmmm?? Da is was falsch, durchstreichen

Euronics XXL Burghaun :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Warum keine 14,4 Mbit/s?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Vorteilsberechtigung ?

DaRappa

Wäre schon interessant zu wissen, welche Vodafone-Tarife genau vorteilsberechtigt sind.
    Dann könnte man zB. gleich mit einem zusätzlichen Neuvertrag (evtl. sogar bei dir als Kombipaket) die Homezone-Festnetzflat oder 200MB-Internetflat plus Inklusivminuten vergünstigt mitnehmen.
    :confused:

Du mußt es ja nicht in alle Breite erklären. Ein Link, wo man es in Ruhe nachlesen kann, würde schon reichen. ...

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• hallo,

vorteilsberechtigt sind: superflat, superflat allnet, superflat internet und superflat internet allnet.

der rest leider nicht.

ob die kombi auch mitem dsl gilt, ich meine das dies auch stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!