Hallo zusammen,
ich suche o.g. Kombinationen. Handy zum einmal Preis. Freue mich auf Antworten.
Grüße
iKon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche o.g. Kombinationen. Handy zum einmal Preis. Freue mich auf Antworten.
Grüße
iKon
Hallo,
welche der o2 Mobile Flats suchst du genau? Die mit oder ohne Frei SMS?
http://www.ashop.tv/sony_erics…rag.11212,784.html?bid=tt
Viele Grüße
Die mit frei SMS. Und eben dem Desire HD.
Ich hatte schon bei Eurem Shop geschaut, meinte aber im Hinterkopf zu haben, dass hier andere Preise gehandelt würden
Hallo,
ich kann dir ein
HTC Desire HD frei mit der o2 Mobile Flat + 100 SMS + Internet Pack M für einmalig 229 € Zuzahlung
oder
HTC Desire HD Netzbetreiber mit der o2 Mobile Flat + 100 SMS + Internet Pack M für einmalig 169 € Zuzahlung anbieten.
Bei Interesse schick mir bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse, lasse dir dann die Unterlagen zukommen.
Viele Grüße
Das sieht doch sehr gut aus, ich leite es mal weiter
Hallo ashop.tv, ich hoffe ich erreiche dich noch.
Ich bin sehr an einen HTC Desire S mit o2 Mobile Flat (O2- und FestnetzFlat) + Internet Pack M und eventuell 50er SMS Paket (nicht so wichtig) interessiert. Auf eurer Homepage habe ich noch nicht passendes gefunden.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!