Entertain Wahnsinnsaktion für Kurzentschlossene bis Montag-Hardware ohne Miete gratis

• Kann ich davon ausgehen, dass alle Unterlagen vollständig und korrekt ausgefüllt sind, wenn der Status auf "Unterlagen erhalten" steht?
    Danke und Gruß!

• wenn was fehlen sollte, melden wir uns natürlich automatisch. Wenn der Status sich ändert sollte aber alles passen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von RJay
    Muss ich die Originale noch per Post nachreichen oder reicht in diesem Fall per Mail aus?

Das würde mich auch interessieren ... Muss ich die Dokumente noch per Post einschicken auch wenn der Status auf "Unterlagen erhalten" steht?

• Nein...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Verstehe die Frage nicht. Angebot ist beendet und alle Verträge sind geschaltet...

• Ok... ist es dir prinzipell möglich die Aktivierung des Anschlusses zu steuern? Kann man wünsche im Telekomsystem eintragen? Bietest du nie wieder Entertain Angebote an?

• Hallo

bin bei der versatel(DSL+Tel.)und möchte zur Telekom.
    Möchte gern den Call&Surf Comfort + ISDN von der Telekom.
    Was würde der Anschluss mich kosten?
    Welche Prämien würde ich bekommen?

Danke im vorraus.

mert3434

• Ich habe nun einen Brief von der Telekom bekommen, allerdings sind dadurch auch ein paar Fragen bei mir aufgekommen. Wenn ich mich recht erinner, soll man sich mit den Fragen aber nicht direkt an die Telekom wenden, oder?
    Wie soll ich mich am besten an dich mit den Fragen wenden? Per mail, hier per PN, öffentlich hier im Forum, per Fax?
    Danke und Gruß,
    Lukema

• Hallo!
    Ich habe euch letzte Woche die Auftragsbestätigung der Telekom geschickt mit ein paar Fragen, da einiges nicht so wie mit euch besprochen durch die Telekom ausgeführt wurde.
    Leider habe ich werder per mail, noch hier per PN von euch dazu etwas gehört!
    Bitte sagt mir doch, wie es weitergeht (Bestell-Nr. 34934)!
    Grüße,
    Lukema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!