Kosten wenn Empfänger nicht erreichbar

• Hallo,
    ich zahle mit meiner o2 Loop jedesmal 29 Cent, wenn der Empfänger nicht erreichbar ist und per sms benachrichtigt wird.

Wie ist das eigentlich mit dem 1&1 All-Net Tarif, wenn man hier jemand anruft und der Empfänger nicht erreichbar ist, dann zahlt man hier doch mehr als 39.90 Euro ne?

Dann wäre der Kostenairbag von Simyo ja eigentlich besser. Da wäre dann noch SMS drin. (Wobei bei Simyo, das Netz schlechter ist, was die Daten, bzw. das Internet betrifft, da es über E-Plus fungiert)

• Dankeschön für den Link.

D.h., es liegt generell beim Empfänger, was für ein Provider dieser bestitzt und ob Mailbox oder Umleitungen aktiv sind.

Wenn ich von 1und1 zu o2 telefoniere und die Umleitung nicht gelöscht ist, zahle ich keine Kosten, da laut dem Artikel bei o2 keine sms-kosten anfallen, sondern ganz normale Verbindungskosten. Und die wären bei 1und1 ja kostenlos (All-Net-Flat)

Bei anderen Providern, wo SMS-Kosten, bzw. Mailbox-Kosten anfallen, würden dann die Kosten zu den 39.90 bei 1und1 draufkommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!