Habe gerade ne Sms von O2 bekommen das ich in den neuen O2 Blue Tarif wechseln kann.
Konditionen: 120 Freiminuten, frei Sms, unbegrenzt tel. ins o2 Netz und Internetflat. Das ganze für 20 Euro im Monat. Wo ist der Haken? Bei so einem Tarif überlge ich sogar auf ein internetfähiges samrtphone zu wechslen. Was sagt ihr dazu, ist das irgendwo verarsche? Langsames Internet ne extreme Datenbernezung?
O2 Blue Tarif
-
-
-
Der Tarif ist in Ordnung - wenn er zum Nutzungsverhalten passt. Haken: o2 (:D), Relativ teure Minutenpreise ausserhalb der Inkusiveinheiten, 2 Jahre Laufzeit.
Schau' mal ins Werbeforum, da gab's fuer Vertragsverlaengerungen/Wechsel in den Tarif sogar noch ganz nette subventionierte Hardware dazu.
-
magst du mir mal den entsprechenden thread verlinken?
-
Noe, die Suche ist nicht so schwer zu benutzen.
-
Ja richtig ich habe es gefunden. Danke!
Ich hätte da noch eine Frag. Die Datenflat geht ja bis 300 mb danach wird die Gescheindigkeit gedrosselt. Wann erreiche ich den die 300 mb? Würde nur normal Internetseiten aufrufen. Maximal zwischendurch mal was auf Youtube schauen, aber das wirklich eher selten, zudem natütlich auch mal bei EFA Fahrpläne checken und sowas. Könnte ich mit der 300 mb ständig das HAndy in Intermodus laufen lassen oder zieht das dann auch mb?
-
Die 300 MB sind fuer "normale" Nutzung (ohne Youtube und Streaming) mehr als ausreichend. Und wenn's dir doch zu wenig sein sollte: Fuer 5 EUR zusaetzlich kriegst du 1 GB/Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die 300 MB sind fuer "normale" Nutzung (ohne Youtube und Streaming) mehr als ausreichend. Und wenn's dir doch zu wenig sein sollte: Fuer 5 EUR zusaetzlich kriegst du 1 GB/Monat.eine letzte frage: wenn ich z.B über handytick meinen bestehenden o2 vertrag in einen o2 blue vertrag umwandeln lasse muss ich dann meinen alten vertrag bis er läuft auch noch zahlen. ein service o2 mitarbeiter meinte zu mir das er es von drittanbietern gewohnt wäre das sie nur neuverträge anbieten, da dann ihre provision deutlich höher liegt, man den alten vertrag demnach in jedem fall noch zahlen muss bis er ausläuft.
-
Wenn du eine VVL ueber handytick & co machst, gibt's natuerlich keine neue SIM. Attraktive VVL-Angebote sind relativ selten, beim o2 Blue 100 gibt's da (zumindest im Januar) aber ganz gute Konditionen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!