Telekom Entertain Sonderaktion zum Monatsende mit 40,00 € Startguthaben zusätzlich

• Hallo TT-User,

EXCLUSIV bei TT noch eine Sonderaktion von uns und der Telekom.

Für alle Entertain Aufträge zusätzliche 40,00 € Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechnung !!

Aktion gültig bei Auftragseingang von HEUTE und bis zum 31.01.2011 10.00 Uhr (per Mail oder Fax vorab ist möglich )
    Diese Sonderaktion gilt nicht für bereits laufende Aufträge.

Entertain Aktionen mit oder ohne Telekom Mietgeräte(en)

Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden

Entertain Comfort =
    300,00 € Prämie
    + 40,00 € Startguthaben der Telekom ( Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechnung )
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom ( Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechnung )
    + Media Receiver 300 als Mietgerät für 24 Monate mietfrei
    ---------------------------------------------------------
    120,00 € für DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    Anschlusspreiserstattung für Komplettwechselkunden
    Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.

Entertain Premium =
    300,00 € Prämie
    + 40,00 € Startguthaben der Telekom ( Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechnung )
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom ( Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechnung )
    + Media Receiver 300 als Mietgerät für 24 Monate mietfrei

---------------------------------------------------------
    120,00 € für DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    Anschlusspreiserstattung für Komplettwechselkunden
    Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.

Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :

Entertain Comfort oder Entertain Premium =
    240,00 € Prämie von uns
    Media Receiver 300 als Mietgerät für 12 Monate mietfrei
    Keine Anschlusskosten !

Weitere Aktionen bei Buchung von Entertain Tarifen:

1. LIGA total ( Bundesliga ) gleich mit beauftragen und weitere 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung bekommen

2. Jetzt 6 Monate BIG TV Start oder 4 Monate BIG TV ohne Zusatzkosten bestellen

Alle Gerätepreise, Infos zur Buchung wie bisher : http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1

Antrag für Entertain

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Kann ich das Angebot auch nutzen, wenn mein jetziger Vertrag erst im Oktober ausläuft und der Entertain Vertrag demnach auch erst im Oktober geschalten werden soll?

edit: Desweitern würde mich interessieren, wo ich auf dem Vertrag vermerken kann, dass ich den MediaReciever umsonst erhalte und wo ich angeben kann, welches TV-Paket ich haben möchte.

Danke und Gruß,
    Lukema

• Zitat

Original geschrieben von Lukema
    Kann ich das Angebot auch nutzen, wenn mein jetziger Vertrag erst im Oktober ausläuft und der Entertain Vertrag demnach auch erst im Oktober geschalten werden soll?

edit: Desweitern würde mich interessieren, wo ich auf dem Vertrag vermerken kann, dass ich den MediaReciever umsonst erhalte und wo ich angeben kann, welches TV-Paket ich haben möchte.

Danke und Gruß,
    Lukema

Was hast Du denn momentan für einen Vertrag ?
    Media Receiver wird automatisch 24 Monate mietfrei von uns eingestellt
    Unter den Tarifen sind die Optionen für TV, ansonsten in besondere Wünsche.

Mfg

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Was hast Du denn momentan für einen Vertrag ?
    Media Receiver wird automatisch 24 Monate mietfrei von uns eingestellt
    Unter den Tarifen sind die Optionen für TV, ansonsten in besondere Wünsche.

Mfg

Momentan bin ich bei 1&1 mit DSL und Telefon. Ist das für den Wechsel wichtig?

edit: Reicht es wenn die Unterlagen per mail am Montag vorliegen? Weil ich nicht weiß ob die Post das so schnell noch schafft ...
    Gruß

• @ Lukema:
    Als Komplettwechseler kannst Du jetzt schon buchen. ( auch zum Oktober )
    Per Mail oder Fax ist vorab möglich.
    WICHTIG: Portierungsdokument ausgefüllt mitsenden

• ANGEBOT IST BEENDET: NEUE AKTIONEN FOLGEN - ANFRAGEN GERNE PER PN

• Hallo

bin bei der versatel(DSL+Tel.)und möchte zur Telekom.
    Möchte gern den Call&Surf Comfort + ISDN von der Telekom.
    Was würde der Anschluss mich kosten?
    Welche Prämien würde ich bekommen?

Danke im vorraus.

mert3434

• Hallo.
    Ich hatte an der o.g. Aktion teilgenommen.

Auf der Auftragsbestätigung der Telekom steht nur die Gutschrift von 59,40 EUR für die Mediabox.
    Die 2 x 40 EUR Startguthaben der Telekom wurden weder bestätigt noch auf der aktuellen Rechnung ausgewiesen. Wann werden diese gutgeschrieben?
    Danke.

• @ fam.k:

Hallo,

die weiteren 2 x 40 € Rechnungsgutschrift wurde von uns in die Wege geleitet.

Prüfen Sie bitte in den kommenden 3 Tagen Ihre Emails.

MFG

• Hallo.
    Ich hatte an der o.g. Aktion teilgenommen.

Auf der Auftragsbestätigung der Telekom steht nur die Gutschrift von 59,40 EUR für die Mediabox.
    Die 2 x 40 EUR Startguthaben der Telekom wurden weder bestätigt noch auf der aktuellen Rechnung ausgewiesen. Wann werden diese gutgeschrieben?
    Danke.

Das gleiche Problem habe ich auch !?

Was könntet Ihr für mich ausrichten ?

NG
    Redpanther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!