Das X10 Mini Pro hat Android 2.1 original vom Hersteller.
Suche Android-Frauenhandy
-
-
-
Hmmm, das X10 Mini Pro sagt mir & ihr eigentlich zu. Schade das die pinke Version die teuerste Farb-Variante ist.
@ mofarapper
Das Flipout hat nur Android 1.5? Echt? Schitte, ich dachte irgendwo gelesen zu haben das es 2.1 hat. :-((
-
das x10 wird zwar mit 1.6 ausgeliefert, aber mit dem sony update-tool kann man bereits ganz offiziell 2.1 aufspielen, also ist kein costum-rom nötig. gleiches gilt für alle anderen xperia-geräte!
zum thema an sich:
was evtl. vom preis-leistungs-verhältnis interessant wäre, ist das lg p350 (http://geizhals.at/deutschland/a610104.html), welches in den kommenden wochen aufn markt kommen soll, auch in pink und rot.
die qwertz-tastatur ist halt echt noch mehr ko-kriterium als der preis!
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Das Flipout hat nur Android 1.5? Echt? Schitte, ich dachte irgendwo gelesen zu haben das es 2.1 hat. :-((
Flipout != BackflipDas Flipout hat 2.1.
-
Ahh, OK, dann wäre das Flipout vielleicht doch noch nen Kanditat.
Das LG scheint ja auch nen guten Eindruck zu machen, grad für den Preis. Cooler Tip! :top:
-
Wenn es doch ein HTC Wildfire werden sollte, empfehle ich das CaseMate Barley There Case in Pink:
Die CaseMate Cover, find ich persönlich absolut perfekt -> Schützen gut, sind hochwertig und lassen sich je nach Tageslaune durchwechseln :top:
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Die CaseMate Cover, find ich persönlich absolut perfekt -> Schützen gut, sind hochwertig und lassen sich je nach Tageslaune durchwechseln :top:
das stimmt, die Dinger sind echt stabil und lassen sich trotzdem recht einfach wechseln - wenn man unbedingt einen Farbwechsel braucht. -
XPERIA X8 ist in weiss mit pink.
-
Wenn ich das richtig verstanden hab haben das X10 Mini und auch das X8 mittlerweile Android 2.1, richtig?
-
Für beide gibt es ein update auf 2.1
Das X8 hat eine grösseres display als das X10 mini. Und vor allem ist es weiss-pink.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!