Fitbag ausreichend?

  • Hallo


    wollte fragen ob es reicht für ein Iphone 4, damit es keine Kratzer bekommt, wenn man einfach ein Fitbag benutzt. Oder braucht man noch eine Folie? Reicht gegebenfalls die Folie die zu Anfang drauf ist?

  • Das mit der Folie ist aber nicht ernst gemeint, oder ?
    Fitbag ist eine gute Sache.


    Ich habe für mich aber bei dieser Art von Schutz festgestellt, dass die Gefahr eines Sturzes beim Rausholen für mich größer ist.
    Ich telefoniere sehr viel und muss andauernd das Telefon aus der Tasche holen.
    Habe nun vorne eine Brando und Incipio Feather Case.

    Beste Grüße
    W.

  • Dem ganz ich mich nur anschließen. Folie brauche ich persönlich beim Iphone 4 gar nicht mehr. Ich nutze ebenfalls ein Fitbag und bin mächtig zufrieden. Ist aber persönliche Einstellungssache. Ich mag diesen Foliequatsch auf dem Iphone nicht.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Das mit der Folie ist aber nicht ernst gemeint, oder ?


    Doch, eigentlich schon. Habe mein Iphone noch nicht, deswegen wollte ich mich darauf vorbereiten und wissen was ich ungefähr dafür brauche

  • für Fragen gibt's heute kostenlos ein "?" im Angebot.


    und einen passenden thread zum Thema gibts auch schon. aber den musst du schon selber suchen. kleiner Tip: nach "Tasche" und "iPhone" suchen ;)


    die Folie, die zu Anfang drauf ist, ist übrigens super. die schützt nicht nur vor Kratzern sondern auch vor Gehörschäden bei plötzlich aufkommenden Telefonaten.

  • Ich hab momentan Artwizz vorne und hinten und abwechselnd eine Raedan bzw. Fitbag-Tasche. Ob es notwendig ist, weiß ich nicht, aber die Artwizz ScrachStopper Folie find ich extrem gut. Besser als Brando beim iPhone und das heißt was.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • hab auch nur ne fitbag tasche und bin damit mehr als zufrieden, würde sagen es reicht auf jedenfall

  • Benutze schon seit Ewigkeiten Handytaschen und mir ist mein Handy beim rausholen noch nie(!) rausgefallen. 20x am Tag das Handy aus der Tasche holen x 365 Tage x 7 Jahre. Rechne es dir aus. ;)

  • also ich hab seit jahren die von raedan bin da bis jetzt immer sehr zufrieden, das microfleece bei denen ist so weich da sind meine handies auch nach 1 2 jahren noch wie neu, außer ich bin so blöd und fall drauf :) bin gerade auf der suche nach einem neuen iphone 4 und überlege auch ob ich diesen bumper überhaupt benötige, aber ich schweife ab :) also einfach tasche reicht völlig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!