Guten Abend zusammen,
ich habe da ein Frage:
Und zwar läuft mein 24-monatiger Vertrag im März aus. Habe bereits gekündigt, und 2 Tage später bekam ich auch schon einen Anruf von einem Alice Mitarbeiter. Er fragte warum ich kündige
1. Grund: 29,90 ist mir zu viel -> Er garantierte 19,90 bei weiteren 24-MVLZ für 17 Monate
2. Grund: Alice Modem war schlecht -> bekomm die neue HomeBox von Alice umsonst für die 2 Jahre ausgeliehen!
Er meinte auch ,dass er jetzt schon den Vertrag laufen lässt, und jetzt der neue 24-Monatige Vertrag laufen werde und ich so nochmal 2x10Euro spare für die Monate Februar und März !
Wollte eigtl zu Vodafone wechseln mit den ca. 200 Euro Auszahlung, aber da ich mit Alice nie Probleme hatte, ist das Treueangebot eigentlich i.O. oder?
Habe aber bisher keine schriftliche Bestätigung der neuen Konditionen erhalten ,sondern nur ne Mail in der steht" ausgemachten " Konditionen?!?!
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Halten die Ihre Versprechen`? Hätte ich mehr rausholen können(?), da er ja ohne blöd zu machen ,meine Forderungen angenommen hatte
Vielen Dank für Eure Antworten
MfG
Blutix