Elmeg Systemtelefone laufen nur sporadisch an ICT46

  • > Ich habe das nicht erfunden sondern nur gelernt
    aber wohl ein bißchen falsch:


    > für S0 benötigt man eben 2 Sprechadern u. zwei Datenadern
    denn das hast du erfunden. wahr ist wohl vielmehr, daß es sich um plus und minus jeweils einmal in sende- und einmal in empfangsrichtung handelt. die beiden b-kanäle haben keine getrennten übertragungsadern, sondern nur eigene zeitschlitze und auch der d-kanal hat keine eigenen adern. sprache und daten werden ebenfalls nicht unterschieden, sonst hieße es ja nur dn und nicht isdn - das kommt ja gerade von "integrated services".

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von kurtisane
    Hallo !!!
    Nicht bei den UP0 "NUR" am S0-Bus dürfen bzw. müssen die rein !!!


    Na das ist jetzt aber blöd. Ichhab mich schon so auf den Einbau gefreut.
    Aber zzt. funktioniert wie gesagt auch alles.


    Evtl. liegt es daran, dass ich an meinen 8-fach ISDN-Verteiler, der am internen S0 hängt die Abschlusswiderstände einschalten könnte.


    Ich hab das mit dem gefalteten Bus noch nicht verstanden. Aber so wie der Widerstand im Verteiler hängt, könnte man das auch deuten, dass dieser der letzte Punkt, wenn auch nicht der am weitesten entfernte, ist.


    Es wird wohl wirklich auf das 4S0 Modul herauslaufen. Mal schauen.


    Unser Elektriker wollte zuerst auch alles über ein Cat7 Lan-Kabel führen, da hier ja 2 Adern ungenutzt sind. Das gilt allerdings nicht mehr für Gigabit. Deshalb wäre das schade gewesen. So haben wir zwei getrennte Systeme, was ich prinzipiell auch besser finde.


    Viele Grüße


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!