Kaufberatung Streaming Clients?

• Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Bei der PS3 ist man was die Formatvielfalt angeht sehr eingeschränkt. Man kann zwar alles entsprechend umcodieren, aber das geht nicht ohne einen Qualitätsverlust. Die andere Variante die von vielen Leuten mit PS3 genutzt wird ist eine Software auf dem PC die sämtliche Formate on the fly PS3-Tauglich rechnet. (PS3 Mediaserver war das?) Die Qualität ist so la la - bei einem FullHD sicher nicht zu empfehlen. Wenn man schon einen Rechner laufen lässt, dann kann der auch direkt an den Fernseher gestopft werden.

Ehm nö?
    Die PS3 kann den MKV-Container nicht öffnen, also muss man das vorher umpacken lassen in AVI oder MPEG (mittels MKV2VOB). Da wird nichts neu codiert und an der Bildqualität ändert sich rein gar nichts.

Ich nutze meine PS3 hauptsächlich als Streaming-Client. Überlege nur auch gerade mir den LG-Player zu holen, da der Stromverbrauch um einiges geringer sein sollte.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich würde einen BluRay Player nehmen zB den 65 von Panasonic. Dazu gibts noch eine alternative Firmware. Dann kann der zB.

* DVD region changing with the device remote control (Available DVD regions: 1,2,3,4,5,6,7,8)

Feature list for the fully featured private edition:

* DVD and Blu-ray region changing with the device remote control (Available DVD regions: 1,2,3,4,5,6,7,8 / Available Blu-ray regions: A,B,C) with region verification deactivation
    * DVD UOP (User operation prohibition) deactivation
    * Blu-Ray PUO (Protected user operation) deactivation
    * Additional audio DSP processing modes
    * Enhanced video status information
    * Enhanced HDMI color space configuration
    * PAL support for all models
    * DivX support for all models
    * MKV playback for all models
    * WLAN support for all models
    * DLNA client streaming for all models :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!