[S] Neuvertrag D1 "Complete M + Mozart" / D1 "C&S S/M + Desire HD"

• Hallo,

ich suche für zwei Bekannte auf diesem Weg Angebote für die u.g. Konstellationen:

Neuvertrag D1
    Tarif: "Complete M Friends"
    Beigabe: htc Mozart + Subvention

Neuvertrag D1
    Tarif: "Call & Surf Friends S oder M"
    Beigabe: htc Desire HD + Subvention

In der Bucht habe ich bereits recht annehmliche Angebote gefunden, wollte mich aber auch mal auf diesem Wege erkundigen.

Wer einen Tipp oder gar ein Angebot für mich hat: Ich freue mich über Beiträge und PN. :-)

Mit Dank und Gruß
    der, der das Telefon rippt

• Schau mal bei mir bei Ebay, da laufen alle Geräte. Die Sonderpreise sind aber nurnoch diesen Monat Aktiv, nächsten Monat wirds teurer

Ebay: mastershessen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Vielen Dank, DaRappa!
    Das sind ja wirklich super-Konditionen!!

Eine der Bekannten würde gerne beim "Mozart" mit dem "Complete M Friends" zuschlagen, möchte aber die D1-Rufnummer behalten, die schon seit etwa 10 Jahren im Rahmen eines Prepaid D1-xtra-Tarifs geführt wird. Wenn ich richtig recherchiert habe, geht das aber nicht, da es dann wohl eine "Vertragsveränderung/-verlängerung" wäre und die "Neukunden"-Konditionen nicht mehr zutreffen würden. Stimmt das so?

Wenn es doch ginge...heureka!! :-)

• ja, das stimmt so... leider. Keine Chance

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dankeschön für die flotte Antwort!
    Das ist natürlich schade, aber vielleicht schließt der andere Bekannte noch einen Vertrag ab - ihm ist nämlich die Rufnummer nicht so wichtig. :-)

• Einsendefrist ist Montag, danach gehen die Konditionen fast 100€ zurück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!