SKY Aktionsangebot - SKY Welt + 2 Pakete nach Wahl 29,90€ + 40€ Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Wo hast du das denn her?

- SkyWelt + 1 Premium-Paket: 24,90 €
    - SkyWelt + 2 Premium-Pakete: 29,90 €
    - SkyWelt + 3 Premium-Pakete: 34,90 €

Wenn du die HD Sender bei 2 Paketen haben willst zahlst du automatisch 10€ mehr, die dort aufgeführten 29,90€ sind OHNE HD Sender.

• Was willst Du denn mit einer CI+ Karte!?

Wenn es Dir um die Nutzung im Panasonic geht - CI+ ist abwärtskompatibel! Du kannst also auch eine ganz normale Karte nehmen!

Oder meinst Du ein CI+ Modul? Auch die sind nämlich abwärtskompatibel und Du kannst ein normales Modul nehmen.

• ja, vielleicht falsch ausgedrückt... natürlich meine ich das Modul damit ich den internen Receiver des Panasonic nutzen kann und nicht noch ein "Kästchen" in meiner Wohnung rum stehen hab.

• Gibts hier was neues?
    Habe seit der Email und einer kurzen Antwort nix mehr wegen der Bestellung gehört...

• Hi,

ich muss jetzt hier echt mal ganz dumm fragen, da ich bei Sky einfach nicht durchblicke.

Ich habe eine Sat-Anschluss, bekomme ich dann auch das Sky Welt Extra womit man Eurosport 2 schauen kann oder kostet das Extra Paket Aufpreis?

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!