ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
wie gesagt in den Nokia Shop gehen
ja aber hier wurde gesagt das die 4.46 keine vf version ist, naja egal hab die favoriten versteckt und komme im moment mit dem speicher aus....
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
wie gesagt in den Nokia Shop gehen
ja aber hier wurde gesagt das die 4.46 keine vf version ist, naja egal hab die favoriten versteckt und komme im moment mit dem speicher aus....
mfg
Noch mal zurück zum Vodafone Live Akkudeckel des 7650
ZitatOriginal geschrieben von equinox
[...]was den [Akku]deckel angeht: wozu nen neuen kaufen? nim ein wenig spiritus oder isopropanaol und wisch es ab, geht wudnerbar und hinterlässt keine rückstände
Ich habs mit Spiritus versucht. Klappt aber nicht.
Was soll ich jetzt machen? Das stöhrt echt, da ich e-plus kunde bin.
MfG
bei mir geht es auch nicht ab haben wohl den aufdruck geändert, da mein kollege es problemlos abbekommen hat
Geht mit Nagellackentferner ohne Probleme ab. Hab´s selber damit gemacht.
Nagellackentferner
Pass aber auf, dass Du DIr damit nicht den Akkudeckel versaust. Habe es damals auch mit Nagellackentferner abgemacht, jedoch hat das Zeug auch die Oberfläche des Akkudeckels etwas angegriffen. Jedenfalls ist der Akkudeckel nun an den Stellen, wo der Nagellackentferner drauf war etwas heller als an den anderen Stellen. Auch erkennt man noch leicht die Stelle, an der das VF Logo war, trotz vollständiger Entfernung.
[/Chemiefreakmodus an] Supi Idee mit dem Nagellackentferner. Da ist Aceton drin und Aceton löst bekanntlich auch Kunststoffe [/Chemiefreakmodus aus]
Mensch Leute, könnt ihr Freax nicht mit nem Vodafone-Deckel leben und müßt euch das Handy versauen?
Obwohl, vielleicht werden dann die Vodafonesachen zwar nicht gelöscht, aber zumindest gelöst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!