Nokia 7650 und Vodafone "sachen" löschen?!

• Hi!

Hab mir ein zweites 7650 geholt, weil mein anderes kaputt ist...das ich jetzt habe ist von vodafone(bahh-hab D1)!
    1.Wo kann ich so ne Handy-Akku abdeckung ohne das Vodafone zeichen kaufen?
    2.Und das größe Problem, bei meinem 1ten Handy hatte ich nach dem formatieren ca.3,8MB frei...aber bei vodfone sind ja noch einiges an der vodafone sachen, vor allem in den Favoriten drin, wie kann man diese löschen, weil ich dadurch nach formatieren nur ca.3,4MB frei habe...und wenn ich diese gelöscht bekomme, muss ich das nach jeden formatieren wieder machen*hoffe nicht* vielen dank schonmal, und dickes lob und weiter so!
    ciao OLI!

• Software Update in nem Nokia Shop auf die normale Nokia-Soft machen lassen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• geht das dann so einfach und welche softwares sind in deutschess land erhältlich, habe die 4.39 drauf, hab aber von der 4.44 und 4.46 gelesen?!

• was die software angeht haben meien vorredner schon alles gesagt.

was den deckel angeht: ozu nen neuen kaufen? nim ein wenig spiritus oder isopropanaol und wisch es ab, geht wudnerbar und hinterlässt keine rückstände :)

• wenn du denen die Original-Rechnung zeigst, geht das natürlich kostenlos.

4.46 ist glaub ich die VF live!-Variante, die letzte Nokia-Firmware müsste 4.39 oder 4.44 sein. Bei ersterer bin ich mir sicher, bei letzeter nicht ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• ich hab meins grad vom blue tel laden abgeholt und habe nun die 4.46 und trozdem vf live *%&= drauf :(

wie bekomme ich es weg?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!