Online Vorteil bei O2 gestrichen ?

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Am Ende gehts um die Kosten, die entstehen und die sind nunmal 39€ gegen 60€...

Die Kosten sind 60 € (BASE) zu 60 € (o2o) oder 39 € (simyo) zu 35 € (DeutschlandSIM). Insofern erschließt sich mir dein Beitrag der ach so tollen E+-Strategie, die verblendete o2-Fanboys nicht durchschauen nach wie vor nicht.

• Die Abkündigung des Online-Rabatts zielt wohl in erster Linie darauf ab, die Leute vom Inklusivpaket und der Mobile Flat in den O2 Blue zu treiben. Wer zahlt heutzutage denn noch 10€ für 100 Minuten und zzgl. 0,19€ für eine SMS.

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_ [...]o2 scheint sich in jeder Hinsicht gerne den beiden großen anschließen zu wollen, erst das Tethering Verbot, dann die Reduzierung und nun der Wegfall des Online-Vorteils.

Jetzt zieht o2 auch beim Datenpaket mal wieder nach -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=473744

Den Münchener scheint der 2. Platz beim Connect Test zu Kopf gestiegen zu sein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Aber die Preisdifferenz ist eben doch insgesamt nicht mehr so groß wie vorher. Bei Telekom und Vodafone kriegt man die Telefon, SMS und Daten Flatrate ab 80€ und bei O2 kostet es ohne Rabatte dann eben 50 + 15 = 65€.

Ab 80€?
    Also ich sehe nur bei Vodafone 84,95€ bei 5€ Online Vorteil.
    Und bei der Telekom 89,95€ mit einem Jahr 10% Rabattz.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ab 80€?
    Also ich sehe nur bei Vodafone 84,95€ bei 5€ Online Vorteil.
    Und bei der Telekom 89,95€ mit einem Jahr 10% Rabattz.

Wie wär's, wenn Du Tarife OHNE Handy auswählst?! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wie wär's, wenn Du Tarife OHNE Handy auswählst?! :rolleyes:

Wie wärs wenn du mal nochmal genau schaust.
    Mit Handy sehe ich bei D1 99,95€ bzw. D2 94,95€ (mit 5€ Online-Vorteil)

Ich hab schon bei OHNE Handy gekuckt, ist ja immer Standardmäßig ausgewählt.

• Wie wäre es wenn ihr die Ersparnis durch Händler-Auszahlung bei D1 und D2 einrechnet?

o2 wird entweder die Basis Konditionen ändern (10 Cent/40 Euro) oder den Tarif einstellen. Mir scheint, man treibt die Leute lieber wieder in Laufzeitverträge.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Mir stinken diese ganzen Flat und Minutenpakete. Das macht einen nur Unflexibel und ziehen dir das Geld aus der Tasche.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Jetzt ist sogar die Telekom günstiger als O2. Prepaidkunden könne da jedenfalls für 5 ct/min untereinander telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Jetzt ist sogar die Telekom günstiger als O2. Prepaidkunden könne da jedenfalls für 5 ct/min untereinander telefonieren.

Au weiha, naja das ist ja nunmal nur eine kleine Kundengruppe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!