Online Vorteil bei O2 gestrichen ?

• Ab Heute Morgen sind auf o2online bei den Tarifverträgen keine 10% (O2o) respektive keine 15% O2 Mobile Flat/ Inklusive 100 online Rabatt mehr angegeben...

Nur Bauarbeiten auf der Website ? , oder ersatzlos gestrichen ?
    DANRKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Deswegen gab es "mal wieder" Störungen bei o2. :rolleyes:

Edit: Seite ist ja immer noch mit Fehlern behaftet. Unglaublich!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Offenbar ...
    Aber was soll als Onlinevorteil "Handy-Surf-Flatrate
    Surfen Sie unbegrenzt mit der Handy-Surf-
    Flatrate im Internet, Geschwindigkeitsbegren-
    zung erst nach 300 MB mtl. Datenverbrauch." ???

Sieht mir so aus, als ob das da rein soll, aber noch nicht realisiert wurde ... Im Bestellprozess ? Dann könnte man ja schon fast nicht mehr Meckern. Zumindest in Bezug auf den 15% Rabatt. Im Bezug auf die FreiSMS ist es natürlich weiterhin traurig.

BTW: Die SoHo Rabatte wurden unlängst "unbefristet" von O2 ausgerufen. Also einen Generelle Rabattabkehr man ich so recht nicht glauben. Da wird IHMO nur etwas ungeschickt umgebaut.

• In der Tat sind die Angaben noch nicht ganz schlüssig.

Denn der o.g. Hinweis steht auch beim o2o.
    Und eine Internet-Flat als Online-Vorteil bei einem GG-freien Tarif kann ich mir nicht so ganz vorstellen ;-)

• Hallo,

vielleicht weiß spontan jemand Bescheid: Wenn ich vor einigen Tagen, als der Online-Vorteil noch angeboten wurde, bestellt habe und die SIM aber erst jetzt aktiviere, bekomme ich dann den mtl. Rabatt?

• dann würde ja bald halb ganz deutschland den o2o online abschliessen :D. Tarif ohne Grundgebühren, der ab 40 Euro eine Flatrate ist und zusätzlich noch eine Internetflatrate hat????? Oh mein Gott Träume werden wahr....nie wieder um die Telefonrechnung kümmern... :)

• Zitat

Original geschrieben von rob251
    Hallo,

vielleicht weiß spontan jemand Bescheid: Wenn ich vor einigen Tagen, als der Online-Vorteil noch angeboten wurde, bestellt habe und die SIM aber erst jetzt aktiviere, bekomme ich dann den mtl. Rabatt?

JA. Maßgeblich sind die Konditionen zum Vertragsabschluss. Die Aktivierung der SIM Karte ist lediglich ein Prozess der notwendigt ist, um Schäden auf dem versandweg zu verhindern. Im Shop erworbene Karten sind ja auch sofort aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    dann würde ja bald halb ganz deutschland den o2o online abschliessen :D. Tarif ohne Grundgebühren, der ab 40 Euro eine Flatrate ist und zusätzlich noch eine Internetflatrate hat????? Oh mein Gott Träume werden wahr....nie wieder um die Telefonrechnung kümmern... :)

Bei diesem (regulären) o2o hast Du einen Airbag bei nun effektiv wieder 50 Euro und die 10 Euro für die Surf-Flat kommen noch oben drauf - so ist es zumindest momentan wenn man den o2o bestellen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!