Online Vorteil bei O2 gestrichen ?

• Also der Text in der Tarifbeschreibung ist ja eindeutig...
    Und die 10% Rabatte sind ja auch weg.

Wahrscheinlich ist die Seite einfach zu früh und halbfertig online gestellt worden.
    Gewöhnlicherweise startet man solche Änderungen zum Monatsersten.

Das ist meine Vermutung.
    Die Tarife sind erst für den 1. Februar gemacht, und die Fußnoten und dergleichen sind noch nicht fertig.

phonefux: also ich sehe beim o2o in der Beschreibung des Online-Vorteils nichts von "My Handy"

• Ach du Sch...
    Meine Freundin wollte im April den o2 IP 100 + 150 SMS (Student) haben. Hoffentlich bleiben die SMS wenigstens bei den Studenten erhalten!

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Also der Text in der Tarifbeschreibung ist ja eindeutig...

Aber wo denn? Sowohl beim o2o als auch beim Inklusivpaket steht in der Tarifbeschreibung mobiles Surfen mit 9 ct./Min. drin.

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Hoffentlich bleiben die SMS wenigstens bei den Studenten erhalten!

Da ist laut Homepage bislang alles beim Alten geblieben.

• Also für mich liest es sich so, als wenn "nur" der Onlinevorteil wegfällt und die Surfflat 10 € kostet und diese NICHT auf den Airbag angerechnet wird.

Sprich: Maximal 60 €!

Absolut unattraktiv :flop:

Zitat

Aber wo denn? Sowohl beim o2o als auch beim Inklusivpaket steht in der Tarifbeschreibung mobiles Surfen mit 9 ct./Min. drin

Das hat aber nix mit dem Airbag zu tun: Der gilt für SMS und nationale Gespräche ...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich hätte wetten wollen, dass da eben noch "Vorteile bei Online-Bestellung" oder "Online-Vorteil" drüber stand
    ;)

• Zitat

Also der Text in der Tarifbeschreibung ist ja eindeutig...
    Und die 10% Rabatte sind ja auch weg.

Wahrscheinlich ist die Seite einfach zu früh und halbfertig online gestellt worden.

Dass der Online-Rabatt nur noch bis zum 24. Januar gelten sollte, war ja lange auf der Bestellseite angekündigt. Von daher glaube ich eher nicht, dass da irgendetwas überhastet eingestellt wurde, sondern dass die Aktion mit dem Online-Rabatt, wie von o2 im Kundenforum geschrieben, schlicht ausgelaufen ist. Mal schauen, was es demnächst neues gibt. Ich glaube nicht, dass es das Internet-Pack-M demnächst für umme gibt... Sicher ist aber, dass es irgendwann irgendeine Aktion wieder geben wird. Vielleicht kommt der Rabatt ja nach einer Verschnaufpause (wg. der Glaubwürdigkeit, schließlich wurde er ja abgekündigt) zurück, wer weiß...

• Zitat

Das ist meine Vermutung.
    Die Tarife sind erst für den 1. Februar gemacht

Fakt ,in meinen Augen ist , das die Tarife erst durch die 15% Online Vorteil atraktiv wurden , da ohne Rabatt zu teuer..
    wenn dieser nun wegfällt ,müssen in den Kommenden Wochen die Tarife deutlich im Preis gesenkt werden (betrifft ALLES , nicht inkludierte Minuten , Minutenpreis O2 o , Grundgebühren Mobil flat etz)
    Ansonsten , ist Telefonica /O2 Germany wohl Größenwahnsinnig geworden , niemand wünscht noch mehr T-mobile Tarife :cool: :flop:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Ich hätte wetten wollen, dass da eben noch "Vorteile bei Online-Bestellung" oder "Online-Vorteil" drüber stand
    ;)

Tatsache, jetzt sind es nur noch Vorteile. :rolleyes:
    EDIT: Oh Mann, jetzt schreiben sie was von Treueprämie "zusätzlich zum Online-Bonus" (den es aber nicht mehr gibt). Wirklich sehr schwer zu glauben, dass da keine Praktikanten am Werk sind. Wenigstens ist darauf Verlass, dass Homepageaktualisierungen bei o2 in solchen Fällen immer chaotisch verlaufen. ;)

• zumal es ja aus dem selben haus fonic und lidl gibt die in der Sparte wesentlich atraktiver sind als der gewöhnliche o2o....

• Ich denke, da wird ein anderer Vorteil kommen ... Das lässt O2 via Twitter und Facebook auch durchblicken. Nur welcher ? Ich glaube, da wird man abwarten müssen.

Das ist IHMO einfach nur Maketing.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!