Nokia 5130c-2 Komplettes Anrufprotokoll? Wichtig!!!

• Da mich mein Chef aufgrund nichtbeantworteter Anrufe, Wegen Arbeitsverweigerung, kündigte und mir vorwarf mein Handy abgeschalten zu haben, was nicht der fall war, suche ich seit Tagen ohne Erfolg nach einer Möglichkeit ein vollständiges Anrufprotokoll zu bekommen. Angeblich ist die Einsicht in die eingegangenen Anrufe nur über die Polizei möglich sei! Da das mit der Polizei gravierende Auswirkungen für ihn haben könnte will ich ihm das ersparen.
    Ich besitze ein NOKIA 5130c-2 Xpress-Music mit einer T-Mobile-Austria Anmeldung! Gibt es eine Möglichkeit direkt aus meinem Handy diese Informationen zu holen, oder gibt es einen unverbindlichen Weg von T-Mobile mehr als einen Einzelgesprächsnachweis, auf dem nur abgehende Anrufe aufgelistet sind, zu bekommen. Es geht dabei um 28 Tage Arbeitslosengeld worauf ich angewiesen bin!
    Ich hoffe mein Problem lösen zu können ohne vors Arbeitsgericht gehen zu müssen! (Nicht schon wieder! Sind alle Chefs Kleinkriminelle?)

Vielen Vielen DANK im voraus!
    Mit freundlichen grüssen Fritz! :)

Nokia 5130-c

• Die Anrufe sollten doch im "Protokoll" des Handys zu sehen sein oder? Wenn sie da nicht drin sind gehts nur über den Netzbetreiber...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, die anrufliste is eh ok, nur wird die nummer nach vorne gereiht nachdem ich nochmal angerufen habe! deshalb fehlen mir einige daten!

Nokia 5130-c

• Also bei meinem N79 hab ich ein komplettes Protokoll mit allen ein- und ausgehenden Anrufen und auch SMS etc.... auf Protokoll und dann einen "Reiter" nach rechts blättern... dort auch ohne den Effekt dass Nummern nur mit dem letzten Kontaktzeitpunkt angezeigt werden sondern eben jeder Kontaktzeitpunkt...

• Das hatte ich auch gefunden und gerade bemerkt das das Protokoll tatsächlich vollständiger ist als das ander wenn man einfach auf abheben drückt! muss mal reichen um ihn zu überzeugen! wenn nicht muss ich das wohl über die Arbeiterkammer regeln! Danke einstweilen. Geh dann mal Skifahrn!

Nokia 5130-c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!