[O2 Blue]Flatrate Leistungen nicht auf Rechnung?

• Grade kam die erste Rechnung im O2 Blue Vertrag.

Werden Gespräche im O2 Netz und SMS gar nicht mehr aufgeführt? Oder kann man das irgendwo einstellen?

Und dass ich 120 Inklusivminuten habe steht nirgendswo, richtig? Heisst überall Blue 100..?

Wie ist das bei euch?

• Auf der Rechnung siehst Du die Minutenanzahl aller Gespräche, die mit den Inklusiv-Minuten (und darüber hinaus) abgerechnet wurden. Demzufolge werden Gespräche zu o2 nicht in diese Minutenanzahl eingerechnet, da Du ja eine Flat zu o2 hast.

Die Anzahl der SMS wird in der Rechnung unter "Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)" ausgewiesen: SMS-Flatrate (259 SMS mit Verbindungen verrechnet) .

Dein Tarif heißt tatsächlich o2 Blue 100. Dieser hat aber 20 Bonusminuten extra dazu.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Das mit den Minuten kann ich bestätigen, allerdings werden bei meinen 2 o2 Blue 100-Tarifen die SMS nirgends ausgewiesen. Und es werden definitiv welche geschrieben. Aber ist so ok für mich.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel

Die Anzahl der SMS wird in der Rechnung unter "Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)" ausgewiesen: SMS-Flatrate (259 SMS mit Verbindungen verrechnet) .

So kenne ich es von meinem alten Vertrag (Inklusivpaket). Beim Blue steht nichts drauf. Schade.

• es werden nur die sms aufgeführt die berechnet wurden (was ja beim o2blue ansich nicht möglich ist, es sei denn es handelt sich um ausands sms?)

• Nein, bei meinem o2 Blue 120 Student sind die SMS aufgeführt, die von der SMS Flat gedeckt waren. Nun schon bei zwei Rechnungen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Steht bei dir im Internet Portal was von o2blue stundent oder nur o2blue?

Und wird die sms-flat bei dir unter Zusatzoptionen aufgeführt?

Bei mir steht weder student noch irgendwas von sms flat obwohl ich das so bestellt habe =(

• Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Steht bei dir im Internet Portal was von o2blue stundent oder nur o2blue?

Und wird die sms-flat bei dir unter Zusatzoptionen aufgeführt?

Bei mir steht weder student noch irgendwas von sms flat obwohl ich das so bestellt habe =(

ich glaube das ist normal.

• jepp.
    Student steht nicht dabei, da Sonderkonditionen/Rahmenverträge nie aufgelistet werden
    SMS-Flat steht nicht dabei, da in diesem Fall Tarifbestandteil

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    jepp.
    Student steht nicht dabei, da Sonderkonditionen/Rahmenverträge nie aufgelistet werden
    SMS-Flat steht nicht dabei, da in diesem Fall Tarifbestandteil

Danke schonmal,

komisch ist dann aber das die Internet-Flat ganz unten extra als Tarifbestabdteil aufgelistet wird, die sms flat aber nicht.

Bei euch auch so?
    Ich find das alles irgendwie verwirrend, ich denk ich werd erst beruhigt sein wenn ich die erste rechnung sehe ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!