Upgradefrage zu T-Mobile Vertrag

• Guten Abend,

ich nutze bei T-Mobile den Complete M Vertrag (2. Generation) und habe die Blackberry Option Webmail S hinzugebucht.

Nach der Installation und Einrichtung des Blackberry habe ich schon über ein MB zusätzlich an GPRS Volumen und nur 307kb Emaildaten verbraucht.

Dafür habe ich jetzt überflüssigen Mist wie Facebook und Myspace auf dem Gerät installiert bekommen! Eine Frechheit seitens des Anbieters, das einfach Software auf meinem Gerät installiert wird OHNE das ich etwas davon weiss oder zustimme!

Fragen:
    Ist es möglich, das ich die Blackberry Option auf die nächsthöhere Webmail M option (5MB) umbuche? Ein Upgrade sollte doch immer möglich sein!?

Und kann ich mich bzgl. des Datenverbrauchs u. der offensichtlich automatisch installierten Software beschweren oder ist das aussichtslos?

Ist das Gerät plötzlich durch T-Mobile gesperrt worden? Hatte heute eine andere Simkarte im Blackberry (Bold 9000) und plötzlich behauptet er "Sim card not allowed" - und VOR der Aktivierung des BB Services funktionierte die Karteim Gerät einwandfrei!

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!