Hallo zusammen,
ich benötige mal Hilfe von denjenigen, die über Google Exchange Ihre Kontakte auf dem iPhone verwalten.
Ich habe mir neulich mal die Mühe gemacht und hinter all meine Kontakte Anruferbilder bei Google hinterlegt. Diese Bilder sind zwar klein und werden auch auf dem iPhone nur in klein dargestellt, dies reicht mir allerdings vollkommen aus.
Das Problem, dass sich jetzt entwickelt ist, dass die Bilder am Anfang noch in einer "hohen/guten" Qualität sowohl in Google, als auch auf dem iPhone angezeigt werden. Nach ein paar Wochen werden diese Bilder aber zunehmend schlechter. Schlechter bedeutet konkret, dass diese pixeliger werden --> bis hin zur Unkenntlichkeit.
Meine Vermutung ist nun, dass die JPEG Bilder, die ich hinterlegt habe durch die permanente Synchronisation immer wieder neu gespeichert werden und das JPEG Format dadurch an Qualität verliert.
Kann jemand diesen Gedanken bestätigen, bzw. weiss jemand wie ich das vielleicht umgehen kann? Ich möchte dabei aber natürlich auf das permanente syncen nicht verzichten.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Stefan