hey,
wollte mal nachfragen wies mit der Bestellnummer: 154629
aussieht, hatte am 27.01. bestellt.
Status ist: Zahlung erhalten.
Heißt das alles ist in Ordnung?
Gruß
Nur 170€ einmalige Zuzahlung: o2 Blue 100 mit HTC Desire HD ohne Branding
-
-
-
Also mein Bestellvorgang verlief wie folgt:
26.01. warten auf Vertragsunterlagen
26.01. Zahlung erhalten (da Paypal)
26.01. warten auf Vertragsunterlagen
29.01. Vertragsunterlagen eingegangen (erst am 28.01. Abends abgeschickt)
29.01. In Bearbeitung
02.02. Vertrag akzeptiert
02.02. Ware versendet (ich behaupte mal zeitgleich zur vorherigen Meldung)Gestern hielt ich das DHD dann in meinen Händen.
-
Bitte auch bei mir, Bestellnummer 154940, aktuellen Stand prüfen.
Unterlagen und Zahlung Montag raus, Vertrag seit Dienstag laut O2 aktiv, jetzt fehlt nur noch das Gerät.Viele Grüße, C.
-
Mist, warum ausgerechnet UPS? Wird das leider doch nix mehr mit dem Auspacken und Spielen am Wochenende...
Darf UPS solche Pakete mit SIM-Karten wenigstens bei Nachbarn abgeben oder muss ich für Montag noch nen Tag Urlaub einplanen? -
Zitat
Original geschrieben von Benston
Mist, warum ausgerechnet UPS? Wird das leider doch nix mehr mit dem Auspacken und Spielen am Wochenende...
Darf UPS solche Pakete mit SIM-Karten wenigstens bei Nachbarn abgeben oder muss ich für Montag noch nen Tag Urlaub einplanen?das war der Grund, warum ich per Nachname bestellt habe. Dann bringt es die Post und wenn ich nicht da bin, fahre ich es dort holen
Offiziell darf UPS das nicht beim Nachbarn abgeben, die Realität sieht aber häufig anders aus.
-
hab gestern mei handy plus die unterlagen von o2 erhalten. ups hat es beim nachbarn abgegeben...zum glück...ich war nicht zu hause. das einzige was mich etwas stutzig werden lässt ist, dass ich nicht weiß, wo meine neue nummer steht! ich dachte, o2 übernimmt meine nummer von meiner prepaif-karte abre ich glaube, das ging mal voll in die hose......WO STEHT MEINE NUMMER?
-
hab am 31.01. bestellt und gestern alles geliefert bekommen!
Vielen Dank, sehr empfehlenswert!ZitatOriginal geschrieben von lullaby
WO STEHT MEINE NUMMER?meine nr. habe ich per sms von o2 bekommen...
-
deine neue mobil rufnummer? hab jetzt schon 3 jahre keinen neune vertrag gehabt, aber früher war das mal so üblich, dass die nummer mitgeshcickt wurde, bzw. mit auf dem "herzlich wilkommen- zettel" mit drauf stand!.....hm
-
Hallo,
mache mir langsam doch etwas Sorgen.
Hatte am 27.01. bestellt.
Bestellnummer: 154629
Aktueller Status: Zahlung erhalten.
Ist irgendetwas schief gelaufen?
Gruß -
wieso konnte meine nummer von ner o2o prepaid karte nicht für diese vertrag übernommen werden?
hab ich jetzt noch irgendwie direkt bei o2 chancen, diese nummer zu übernehmen oder ist der zug abgefahren?gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!