Nur 170€ einmalige Zuzahlung: o2 Blue 100 mit HTC Desire HD ohne Branding

  • wieselpowder


    ja, schon klar! von handyflash bekommst du das handy geliefert, aber der vertrag müsste dir ja eigentlich direkt von o2 zugeschickt werden....sorry mit vertrag meine ich die sim-karte und die dazugehörigen unterlagen.

  • @all:


    Gestern haben schon viele eine Versand Email bekommen. Heute gehen wieder Pakete im 3stelligen Bereich raus.


    Es wäre super wenn Ihr derzeit von Statusanfragen abseht. Dadurch dauert es nur länger. Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benston
    Super, das klingt ja hervorragend. :)
    Dann hoffe ich mal, das meins auch dabei ist. :top:


    Das kann ich dir nicht versprechen. Wir werden heute definitiv nicht alles verschicken können. Dafür wude dieses und unser Vodafone Angebot zum Monatsende zu gut angenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Das kann ich dir nicht versprechen. Wir werden heute definitiv nicht alles verschicken können. Dafür wude dieses und unser Vodafone Angebot zum Monatsende zu gut angenommen.


    Oh, ich wollte gar nicht ungeduldig oder gar fordernd wirken. Das war einfach nur Ausdruck der Vorfreude auf ein schönes neues Spielzeug. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!