Wie schauts aus? Alles vollständig bei mir? Geld ging auch schon per Paypal raus.
Bestell-Nr. 154836
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts aus? Alles vollständig bei mir? Geld ging auch schon per Paypal raus.
Bestell-Nr. 154836
Müssen die Unterlagen zusätzlich zum Email Versand auch noch im Original eingeschickt werden?
ZitatOriginal geschrieben von Exce
Müssen die Unterlagen zusätzlich zum Email Versand auch noch im Original eingeschickt werden?
Nein! steht auch auf dem Deckblatt so!
Kann man in 2 wochen noch eine Nummer nachträglich portieren? Evtl. sogar noch die 50€ wechselbonus bekommen?
Bestell-Nr.: 154514
Mittwoch abend bestellt (Ne gute Stunde nachdem das Angebot online ging)- Geld soeben per PayPal überwiesen- würde mich freuen wenn das Gerät diese Woche noch ankommt
Durchwühlt doch mal die Stapel und gebt Bescheid ob alles angekommen ist.
Vertrag akzeptiert - Ware versendet. Dankeschön
gruß
w.
Du Glücklicher. Hab etwas eher bestellt (kleinere Bestellnummer) aber meine Bestellung ist noch "in Bearbeitung"
Habe die Vertragsunterlagen allerdings erst Donnerstag Abend per eMail eingeschickt.
meins ist auch unterwegs
bestellt+bezahlt: 27.1
Scheinen wohl gut zu tun zu haben
habt ihr denn schon eure unterlagen von o2 erhalten? es dauert ja normalerweise keine 5 tage bis ein vertrag akzeptiert wird.
lullaby was meinst Du damit?
- Ich habe die o2 Vertragsunterlagen von handyflash.de runtergeladen, unterschrieben, eingescannt usw..
Ich denke es war relativ schnell relativ viel zu tun (kp wieviele Mitarbeiter die Firma hat) und deswegen hat es etwas länger gedauert.
PS. Wenn man lange genug wartet gehen bei der Hotline tatsächlich irgendwann echte Menschen dran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!