Nur 170€ einmalige Zuzahlung: o2 Blue 100 mit HTC Desire HD ohne Branding

• Müssen die Unterlagen zusätzlich zum Email Versand auch noch im Original eingeschickt werden?

• Zitat

Original geschrieben von Exce
    Müssen die Unterlagen zusätzlich zum Email Versand auch noch im Original eingeschickt werden?

Nein! steht auch auf dem Deckblatt so!

• Kann man in 2 wochen noch eine Nummer nachträglich portieren? Evtl. sogar noch die 50€ wechselbonus bekommen?

• Bestell-Nr.: 154514
    Mittwoch abend bestellt (Ne gute Stunde nachdem das Angebot online ging)- Geld soeben per PayPal überwiesen- würde mich freuen wenn das Gerät diese Woche noch ankommt :-)

Durchwühlt doch mal die Stapel und gebt Bescheid ob alles angekommen ist.

Vertrag akzeptiert - Ware versendet. Dankeschön :-)

gruß
    w.

• Du Glücklicher. Hab etwas eher bestellt (kleinere Bestellnummer) aber meine Bestellung ist noch "in Bearbeitung" :P

Habe die Vertragsunterlagen allerdings erst Donnerstag Abend per eMail eingeschickt.

• lullaby was meinst Du damit?
    - Ich habe die o2 Vertragsunterlagen von handyflash.de runtergeladen, unterschrieben, eingescannt usw..

Ich denke es war relativ schnell relativ viel zu tun (kp wieviele Mitarbeiter die Firma hat) und deswegen hat es etwas länger gedauert.

PS. Wenn man lange genug wartet gehen bei der Hotline tatsächlich irgendwann echte Menschen dran :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!