Nur 170€ einmalige Zuzahlung: o2 Blue 100 mit HTC Desire HD ohne Branding

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Schau mal nach oben. 170€ kannst du zahlen, das beschleunigt den Versand nach Freischaltung.


    was ist denn aber, wenn der vertrag mit o2 nicht zustande kommt? dann rennt man ja vlt seinem geld hinterher. wenn ihr die unterlagen geprüft habt und euer ok gegeben habt, wie lange dauert es dann noch bis man weiß, ob o2 sein OK gibt oder nicht?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von lullaby
    was ist denn aber, wenn der vertrag mit o2 nicht zustande kommt? dann rennt man ja vlt seinem geld hinterher. wenn ihr die unterlagen geprüft habt und euer ok gegeben habt, wie lange dauert es dann noch bis man weiß, ob o2 sein OK gibt oder nicht?


    gruß


    Dann warte halt noch mit der Zahlung. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir dich informieren.

  • Was wird direkt zum Antrag im Falle einer Rufnummermitnahme eines Prepaid-Karte benötigt?


    Soll ich den "Antrag zur Rufnummermitnahme" gleich mitschicken oder warten bis die vorläufige Nummer überhaupt freigeschalten ist?


    Kopie der Verzichtserklärung?


    Vielen Dank!

  • Um die 50€ der Rufnummernportierung zu erhalten, muss Dein alter Anbieter bis morgen die Nummer freigegeben haben.


    Sofern Du dies bis jetzt noch nicht getan hast, wird dies zum Erhalt der 50€ schwerlich zu realisieren sein.


    Deine alte Nummer kannst Du trotz allem portieren. Antrag einfach mit beifügen, beim alten Anbieter den Antrag auf Rufnummernübergabe einreichen und warten.


    Die Verzichtserklärung braucht Handyflash nicht.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"


  • Danke für die Infos. Die 50€-Aktion läuft aber bis Ende des Jahres. Das sollte daher - da ja vom handyflash-Angebot unabhängig - kein Problem sein, die 50 € zu bekommen, oder?


    Erstmal wichtig zu wissen, ob handyflash den Antrag braucht, oder O2 direkt?

  • Zu mir hieß es am Freitag, dass die alte Nummer bis spätestens Montag freigegeben sein muss - sonst gibt es keine Rechungsgutschrift iHv. 50€. Falls es bis Ende des Jahres gilt, umso besser.


    Schick den Antrag einfach mit. Dann können die das gleich mitbearbeiten.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Zu mir hieß es am Freitag, dass die alte Nummer bis spätestens Montag freigegeben sein muss - sonst gibt es keine Rechungsgutschrift iHv. 50€. Falls es bis Ende des Jahres gilt, umso besser.


    Schick den Antrag einfach mit. Dann können die das gleich mitbearbeiten.


    Da bitte ich doch um Stellungnahme von handyflash.
    Danke!

  • Kleiner Hinweiß an alle Besteller:


    Ich wollte mit meiner Freundin am Freitag abend gegen 01:00 einen Vertrag dort bestellen.
    Ohne jedoch, dass wir irgendein Passwort eingegeben hatten, wurden uns plötzlich Accountinformationen eines anderen Kunden angezeigt. Dieses Phänomen hatten wir mit 2 unterschiedlichen Devices (ihrem Laptop und meinem Ipad)
    Wir hatten Zugriff auf ALLE seine Daten und konnten auch seine Bestellungen einsehen.


    Ich habe ihn am nächsten Tag angerufen und darauf aufmerksam gemacht.
    Wir haben uns entschieden hier nichts zu bestellen, da hier mit den Kundendaten offensichtlich nicht vorsichtig genug umgegangen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!