Nur 170€ einmalige Zuzahlung: o2 Blue 100 mit HTC Desire HD ohne Branding

• Zitat

Original geschrieben von Dr_Cheek
    Noch eine kurze Frage (tut mir leid, ist mein erster "Online-Vertrag").
    Meine Unterlagen sind jetzt eingegangen, werden die jetzt noch geprüft und wird mir das mitgeteilt?
    Weil ich nicht genau weiß ob ich das Geld jetzt schon überweisen soll.
    MfG und Danke

Kannst du jetzt schon machen....das beschleunigt den Versand

Zitat

Original geschrieben von Severus11
    Ich wollte das HTC bestellen - aber die Seite handyflash.de scheint seit einiger Zeit down zu sein. Was ist da los?

Weiss ich auch noch nicht, jetzt erst gesehen :(

• Hello, Top Angebot und super timing :top:

Hab am Mittwoch Abend bestellt und Unterlagen zugemailt- Status "Vertragsunterlagen eingegangen" -"In Bearbeitung" -
    Kommt noch `ne Mail mit Angaben wie/wohin ich überweisen soll?

PS. Ich zahle gerne per paypal , nur wie mache ich das?
    PPS. Bestell-Nr.: 154514

grüße
    w.
    (der sich über Antwort am Montag freut)
    /Edit (Oder heute :-D)

• Hallo,

kannst du falls die Website länger offline bleibt die Vertragsunterlagen von Bestellnummer: 154954 per Mail schicken? Ich hab grad nur einen Downloadlink.

• @wieselpower

seine paypal-addy steht auf der ersten seite von den vertragsunterlagen. die seite, die direkt von handyflash ist!!!!

Handyflash
    tja, ich hoffe, das ist bis morgen behoben^^. ich will/muss bis morgen noch nen vertrag abschließen. angebot gilt nur noch morgen:( (ein vodafone-vertrag).

• Zitat

Original geschrieben von Torbon
    Bitte Bestellnummer 154940 bearbeiten!

Hab die den Link zugeschickt. Bestellung ging nicht ganz sauber bei uns ein, deßwegen kam die Bestellbestätigung nicht. Bitte denk daran das wir die Unterlagen morgen zurück haben müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!