Nur 170€ einmalige Zuzahlung: o2 Blue 100 mit HTC Desire HD ohne Branding

• 1) Ja
    2) Verstehe ich nicht, hast du jetzt Prepaid oder Postpaid?
    3) Ja ohne Branding
    4) Ja. Nein.
    5) Keine Aussage unserseits, da nicht gewünscht
    6) Nein

• okay, danke für die info! und kannst du mir noch auf meine pn antworten? es ging da um nen vodafone vertrag. falls du sie nicht mehr hast, dann kann ich sie auch noch mal senden.

gruß,lullaby

• wenn ich das internetpaket-m noch haben möchte, muss ich es gleich mitbuchen bei euch oder kann ich es auch nachträglich nach 1oder 2monaten direkt bei o2 buchen? ändert das noch irgendwas am handypreis, wenn ich es gleich noch mitbuche? beträgt die kündigungsfrist vom internetpaket- m 1 monat?
    so das waren jetzt aber wirklich alle fragen, mehr hab ich nicht^^

gruß

• Zitat

Original geschrieben von lullaby
    wenn ich das internetpaket-m noch haben möchte, muss ich es gleich mitbuchen bei euch oder kann ich es auch nachträglich nach 1oder 2monaten direkt bei o2 buchen? ändert das noch irgendwas am handypreis, wenn ich es gleich noch mitbuche? beträgt die kündigungsfrist vom internetpaket- m 1 monat?
    so das waren jetzt aber wirklich alle fragen, mehr hab ich nicht^^

gruß

Du kannst es sofort buchen oder später....Laufzeit 1 Monat. Ändert nichts am Gerätepreis.

• ich war vorhin schon auf eurer seite und hatte mich angemeldet und schon mal alles eingegen, was ich da so eingeben konnte. ich hab aber nicht auf fertig gefrückt. hab mich dann jetzt wieder eingeloggt um alles zu bestellen und siehe da nun hab ich zwei bestellungen. wie kann das sein? ich hab vorhin nicht auf fertig gedrückt, weil ich erstmal die fragen hier im forum beantwortet haben wollte. was soll ich nu machen? ich kann nirgends etwas ändern oder stornieren.....ich will aber nur einmal bestellen:( HILFE!!!!

beim ersten "bestellten" vertrag steht:
    Bestellnummer: 154911 Bestellstatus: warten auf Vertragsunterlagen

beim zweiten steht: Bestellnummer: 154923 Bestellstatus: Preparing [PayPal IPN]

wie kann ich denn einen von denen löschen?

• Welche soll ich löschen?

• beim ersten hab ich von euch schon ne email erhalten und kann dann schon mal den vertrag ausfüllen, also den zweiten : Bestellnummer: 154923 Bestellstatus: Preparing [PayPal IPN]
    DANKE!

• Ich bin jetzt etwas verwirrt.
    Du hast geschrieben:

Zitat: Original geschrieben von Dr_Cheek
    Ausgefüllte Vertragsunterlagen an "shop@hand" geschickt.
    War das die richtige Adresse?
    MfG

Bitte die Emailadresse editieren, BITTE
    -----------------------------------------------------------
    Ich hatte ja an EDIT geschickt, also war das jetzt richtig und wenn nicht, an welche Adresse soll ich dann schicken? Weiß nicht was du genau mit editieren meinst.
    Ich habe über GMX gesendet, ist das ein Problem? Könnte zur Not auch eine andere Adresse nutzen.
    MfG Cheek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!