Nur 170€ einmalige Zuzahlung: o2 Blue 100 mit HTC Desire HD ohne Branding

• Hallo

Hab den Vertrag auf eurer Seite abgeschlossen.

Einfache Zusendung der Unterlagen per Email statt Fax geht auch?

Es müssen die Unterlagen nicht zusätzlich noch per Post nachgereicht werden, korrekt?

• Zitat

Original geschrieben von lullaby
    ...weil ja auch das galaxy ganz extrem kleiner ist....das hd ist .0,1cm höher, 0,4cm breiter und 0,2cm tiefer als das galaxy.....glaub kaum, dass wenn du beide separat in der hand hälst auch wirklich nen unterschied merkst/siehst.

Oh doch, das macht einen deutlichen Unterschied. Es gibt einige, die ihr HD wieder zurückgeschickt haben. Deswegen lieber vorher mal in die Hand nehmen.

• Habe auch den Vertrag heute klargemacht und Unterlagen per Mail geschickt.

Wie sieht es denn mit Bearbeitungs- und Lieferzeiten aus?

Gruß
    Immi

• Zitat

uhm...ich glaub das schwarze ist von O2, alle anderen sind braun. und das "originale" von htc ist generell braun....so habe ich es zumindest gelesen und verstanden.

*edit

das originale hat kein software-branding!

Das Desire HD gibt es nur in einem sehr dunklen braun

Zitat

Original geschrieben von Komapiet
    Kann man beim o2 Blue auch irgendeine Homezone-Option dazubuchen? Ich finde dazu nichts...

Sind noch weitere Studentenrabatte möglich?

Nein und nein

Per Email ist Ok. Dann aber NICHT zusätzlich per Post!

Zitat

Original geschrieben von Dr_Cheek
    Ausgefüllte Vertragsunterlagen an "shop@hand" geschickt.
    War das die richtige Adresse?
    MfG

Bitte die Emailadresse editieren, BITTE

Zitat

Original geschrieben von immi
    Habe auch den Vertrag heute klargemacht und Unterlagen per Mail geschickt.

Wie sieht es denn mit Bearbeitungs- und Lieferzeiten aus?

Gruß
    Immi

Das Angebot wurde/wird sehr gut angenommen....Bearbeitung ca. 1 Woche

• Ich glaub, ich wurde übersehen. würde auch gerne einen vertrag abschließen aber kannst du mir diese fragen noch irgendwie beantowrten? weiterhin hab ich dir ne pn geschickt. es ging um einen vodafone vertrag, könntest du mir darauf auch noch bitte antworten?

gruß, lullaby:)

• Zitat

Ich glaub, ich wurde übersehen. würde auch gerne einen vertrag abschließen aber kannst du mir diese fragen noch irgendwie beantowrten?

Deine Fragen sind schon längst beantwortet bzw. wenn man mal ein bisschen hier quer liest und sich ein wenig Mühe gibt, dann ist jede Antwort klar. 1.+2. nein. 3. ja 4. ja 5. keine Aussage möglich 6.nein

• ich lese schon quer, keine sorge.

zu frage 3 hast du JA geschrieben.....was JA? ja software-bradning oder ohne?
    zu frage 4 hast du Ja geschrieben....also fällt eine grundgebühr an+bekomm ich die irgendwie wieder. das waren 2 fragen!!!!
    zu frgae 5 hast du geschrieben...keine aussage möglich....siehe anderen foren-beitrag-> aussage ist möglich. das zum thema mal quer lesen.

aber danke für deinen versuch mir zu helfen.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!