ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kanefire
Ich schliesse mich dem Gesuche an.
VVL von O² Genion S Online in den Blue flex Online mit HTC Desire HD
Zuzahlung?
Danke
Auf die Flex Tarife bekommst du keine Subvention
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kanefire
Ich schliesse mich dem Gesuche an.
VVL von O² Genion S Online in den Blue flex Online mit HTC Desire HD
Zuzahlung?
Danke
Hallo,
ich finde das ist ja mal echt ein super Angebot für das HTC Desire HD. Eienige Fragen hätte ich aber noch diesbezüglich.
1. Ich habe eine O2o Prepaid-karte, gelte ich somit noch als Neukunde?
2. Kann man meinen jetzigen O2o einfach upgraden auf diesen O2 blue-Vertrag (zwecks Nummer behalten)?Natürlich zu den selben Konditionen (Handy für 170€)
3. Ist das Handy ganz ohne Branding oder hat es ein Software-Branding?
4. Fällt eine Anschlussgebühr an? Wenn ja, kann man die Irgendwie zurückbekommen?
5. Ist es wirklich möglich nach 6 Monaten in den O2o-Tarif zu downgraden (für 50€)? Was passiert dann mit der 24 monatigen Laufzeit? Verfällt die dann?
6. Gilt dieses angebot auch mit Studentenrabatt?
Gruß, Lullaby
Noch eine frage,
habe jetzt bestellt und ausgefüllt, aber was kommt bei Auftragsnummer und Händlernummer rein?
Habe ja nur eine Bestellnummer bekommen. Oder muss ich die Felder nicht ausfüllen?
Würde nach Antwort die Unterlagen morgen per Mail schicken.
MfG
Schade das es so ein Angebot nicht mit einem Galaxy S9000 gibt. Das Desire HD ist mir wirklich ne Nummer zu groß.
...weil ja auch das galaxy ganz extrem kleiner ist....das hd ist .0,1cm höher, 0,4cm breiter und 0,2cm tiefer als das galaxy.....glaub kaum, dass wenn du beide separat in der hand hälst auch wirklich nen unterschied merkst/siehst.
ZitatOriginal geschrieben von Exce
Schade das es so ein Angebot nicht mit einem Galaxy S9000 gibt. Das Desire HD ist mir wirklich ne Nummer zu groß.
FullAck! Wenn das in dem Preisrahmen wäre, würd ich sofort bestellen!
spinnt die Seite gerade?
hallo,
gibt es einen Unterschied zwischen HD Desire HD Braun und HD Desire schwarz?
also ich dachte bis jetzt es gibt den nur in schwarz?
habt ihr euhc vielleicht verschrieben? oder bietet ihr den nur in Braun an?
uhm...ich glaub das schwarze ist von O2, alle anderen sind braun. und das "originale" von htc ist generell braun....so habe ich es zumindest gelesen und verstanden.
*edit
das originale hat kein software-branding!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ok, dann nicht auf den Flex sondern normal auf den O² Blue mit 24 Mon
Danke schonmal!
Kann man beim o2 Blue auch irgendeine Homezone-Option dazubuchen? Ich finde dazu nichts...
Sind noch weitere Studentenrabatte möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!