Wahlwiederholung und Kontakte bei C7. Komisches verhalten.

• Hallo zusammen,

habe nun seit fast 2 Wochen mein C7. Ich bin sehr zufrieden mit all seinen Funktionen und der Qualität im allgemeinen.

Ich habe aber ein Problem mit der Wahwiederholung. Ich versuche es mal zu beschreiben.

Einige der Kontakte sind von mir mit Bildern der Personen versehen worden.

Wenn ich über das Telefonbuch oder dieses "Schnellwähl Widget" (Ich hoffe Ihr wisst was ich meine) die Kontakte anrufe dann wird mir während des wählens auch das Kontaktbild angezeigt. Ebenso wenn dieser Kontakt mich anruft.

ABER bei einem Kontakt macht er maken. Wenn mich "Zuhause" anruft dann wird mir ein anderes Bild aus meinen Fotos eingeblendet! Nicht das von mir eingestellte Bild im Kontakte Menü. Immer dasselbe Bild. Ebenso wird mir beim Kontakt "Zuhause" dasselbe Bild angezeigt wenn ich über die Wahlwiederholung (Grüner Hörer) den Kontakt wähle. Dazu kommt das bei der Wahlwiederholung dann plötzlich 2 Kontakte drin stehen. und zwar "Zuhause" und dann ein einzelner Kontakt der einfach dieselbe Nummer vom Kontakt "Zuahuse" ist. Nur ohne Beschreibung. Also nur die Nummer selbst.

Ich habe nun das besagte falsche Bild komplett aus dem C7 gelöscht! Ich habe den Kontakt "Zuhause" gelöscht und von Hand neu eingegeben. Aber es ist immer wieder dasselbe Bild im Display wenn ich versuche den Kontakt per Wahlwiederholung anzurufen. Oder Wenn der Kontakt mich anruft. Wie gesagt wenn ich den Kontakt direkt wähle (nicht über Wahlwiederholung) stimmt das Bild!

Bitte seit so nett und gebt mir ein paar Ratschläge und Tips wie ich das Problem beheben kann.

Ich hab da schon Albträume von. Ich weiß nicht wo das Problem liegt.

Gruß
    ogeifel

• Hallo,

das Problem habe ich behoben. Ich habe alle Kontakte gelöscht und neu von Hand eingegeben. Das Problem war immer noch da.

Aber nachdem ich den Massenspeicher gelöscht habe ist das besagte Problem weg. Zum Glück.

Gruß
    ogeifel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!